AS M5711: benötige Hilfe beim öffnen des Gerätes

scholzi94

SCHOLZI
Hallo
wie kann man den Acer Aspire M5711 öffnen
das Teil geht uns verplatzen net auf??

bitte um antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS M5711: benötige Hilfe beim öffnen des Gerätes

@scholzi94
Du hast Heute den 1. Platz gemacht!
In der Kategorie: Wie mache ich alles Falsch in einem Forum.

Dafür ist Dir der Dank der User und Moderatoren gewiss.

1. http://www.acer-userforum.de/consum...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html
- Vollkommen ignoriert, und selbstverständlich das "WICHTIG" hast Du nicht vergessen.
Wie können wir auch nur annehmen das Dein Anliegen nicht W I C H T I G sein könnte.

2. http://www.acer-userforum.de/consum...-posten-lesen-regeln-fuer-diesen-bereich.html
3. richtige Kategorie für das neue Thema auswählen
4. Titel Beschreibung genau formulieren: z.B. Aspire 5051: Soundproblem
5. den geschriebenen Text noch mal durchlesen und absenden

So, und nun bitte auf jemanden warten Der Dir bei Deinem Problem helfen kann!
Beachte bitte das dies hier ein Forum ist, und kein Live-Chat, da kann es ggf. etwas
dauern bis jemand vorbei kommt und Dir Hilfestellung geben kann.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Und noch ein Nachtrag:
Bitte hör auf diese Frage, aus Deinem Beitrag hier, in allen erdenklichen anderen Threads zu posten!
Das Kapern von Beiträgen wird hier nicht geduldet.

scholzi94

SCHOLZI

ich will verdammt noch ma nur wissen wie ich diesen schrotthaufen aufbekomm!!!!!
mehr net

ich hab mich nur angemeldet um herauszufinden wie ich meinen scheiß pc öffnen kann

Shit-as-Hell

Neuer Benutzer

Hast es nun hinbekommen?

Ist doch relativ einfach!

Rückseite ..... recht Seite 2 schwarzen Schrauben raus ..... Hebel nach unten drücken ...... Seitenteil der Lüfterseite nach hinten rausschieben ..... fertig.

Sind sehr viele Antworten geschrieben worden ...... nur keine davon hat ihm wirklich helfen können. So stell ich mir ein hilfegesuch vor!

Und Leute ..... vergesst nicht ..... ihr habt alle mal irgendwie angefangen ;)

Fabuu

Neuer Benutzer

also ich kriege den nicht geöffnet, weil bei mir drehen an der rechten seite die schrauben durch... weiß wer woran das liegt?

F

frido

Guest

@ Fabuu

Bitte keine Crosspostings bzw. Doppelpostings bzw. doppelte Threads ! Das sehen wir in diesem Forum überhaupt nicht gerne, weil es alles andere als hilfreich ist.

Den neu eröffneten Thread im Unterforum Notebook Forum - Aspire Forum habe ich daher soeben gelöscht ! Weshalb eröffnest Du überhaupt einen neuen Thread in einem Unterforum, in dem es um Notebooks der Aspire Baureihe geht, wenn es sich doch in Deinem Fall ganz eindeutig um einen Desktop PC handelt ?

Sofern Hilfe für das bei Deinen PC bestehende Problem möglich ist, so wird sie hier in diesem Thread erfolgen - okay ?

Oben