Hallo zusammen!!
Habe mir vor einer Woche ein 1810tz gekauft und bin damit auch echt recht zufrieden. Standardmäßig ist Windows 7 HP x64 vorinstalliert. Da ich Student bin und kostenlos and Win7 Pro x64 rangekommen bin (Academic Alliance) hab ich das dann installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass der User Guide und die Standardmäßig vorinstallierte Software von Acer (eRecovery,..) nicht mehr vorhanden sind. Ich habe schon versucht über den Acer Support oder die Homepage da irgendwie ranzukommen, allerdings hab ich da keine Reaktion bekommen und das 1810tz scheint auch in den Support noch nicht eingepflegt zu sein (bei den Userguides konnte ich die Serie nicht ausmachen). Deshalb wollte ich hiermit ander 1810tz User bitten mir entsprechenden User-Guide Zuzusenden oder mir evtl. ne page zu nennen wo ich das doch noch kriege. Vielen Dank schon mal im vorraus!
Habe mir vor einer Woche ein 1810tz gekauft und bin damit auch echt recht zufrieden. Standardmäßig ist Windows 7 HP x64 vorinstalliert. Da ich Student bin und kostenlos and Win7 Pro x64 rangekommen bin (Academic Alliance) hab ich das dann installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass der User Guide und die Standardmäßig vorinstallierte Software von Acer (eRecovery,..) nicht mehr vorhanden sind. Ich habe schon versucht über den Acer Support oder die Homepage da irgendwie ranzukommen, allerdings hab ich da keine Reaktion bekommen und das 1810tz scheint auch in den Support noch nicht eingepflegt zu sein (bei den Userguides konnte ich die Serie nicht ausmachen). Deshalb wollte ich hiermit ander 1810tz User bitten mir entsprechenden User-Guide Zuzusenden oder mir evtl. ne page zu nennen wo ich das doch noch kriege. Vielen Dank schon mal im vorraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: