Das Umschalten der Drahtlos-Verbindungen funktioniert zwar von UMTS auf WLAN aber nicht umgekehrt. Wenn ich von WLAN auf UMTS umschalten möchte erhalte ich in dem Netzwerk Symbol in der Taskleiste unten rechtes immer die Meldung: Mobile Breitbandverbindung UnNamed. Wenn ich dann auf Verbinden drücke, erhalte ich die Fehlermdung "Es kann keine Verbindung hergestellt werden". Wenn ich dann den 3g Connection Manager starte, dann sehe ich eine Verbindung zu WCDMA Vodafone mit sehr guter Feldstärke, wenn ich jedoch auf Verbinden drücke erhalte ich hier die Fehlermeldung: Netzwerk-Konfigurationsfehler.
Abhilfe schafft immer nur ein Reboot.
Weiss jemand was da falsch läuft und wie man das beheben kann ?
Ich habe auch einen 3810T mit Windows7. Da funktioniert das Umschalten
einwandfrei. Allerdings ist da das ganze UMTS Handling anders. UMTS kann auf dem 3810 ausschliesslich mit dem Connection Manager gestartet werden während es auf dem 1810 sich manchmal nach eine Reboot ganz
von alleine verbindet.
Edit
Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido
Abhilfe schafft immer nur ein Reboot.
Weiss jemand was da falsch läuft und wie man das beheben kann ?
Ich habe auch einen 3810T mit Windows7. Da funktioniert das Umschalten
einwandfrei. Allerdings ist da das ganze UMTS Handling anders. UMTS kann auf dem 3810 ausschliesslich mit dem Connection Manager gestartet werden während es auf dem 1810 sich manchmal nach eine Reboot ganz
von alleine verbindet.
Edit
Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: