Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1302LC - Win 7 - Treiber für S3 Twister Grafik gesucht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kimmi" data-source="post: 188174" data-attributes="member: 25076"><p>Hallo Acer-Fans!</p><p> </p><p>Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich habe auf diesem uralt Notebook geschafft ein Windows 7 zu installieren.</p><p>Eigentlich sollte es nur ein Versuch sein, aber ich finde es läuft mit dem 7er fast besser, als mit XP.</p><p>Nur ein Problem ist geblieben. Der Grafikkartentreiber... Es wird nämlich nur eine Standardgrafikkarte erkannt. Damit fällt natürlich die DVD-Wiedergabe flach. Soweit ich informiert bin, ist in diesem Notebook eine S3 Savage 4 verbaut. Da sieht es treibermäßig aber eher bescheiden aus. </p><p>Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?</p><p> </p><p>Vielen Dank</p><p>Kimme</p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Red">Mod-Edit: Dein Problem, bzw. der gesuchte Treiber - warum packst das nicht gleich in den Titel? Siehe Link:<a href="http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=5608" target="_blank">BITTE VOR dem POSTEN lesen: Welche Themenüberschriften sind sinnvoll? - Acer-Userforum.de</a></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimmi, post: 188174, member: 25076"] Hallo Acer-Fans! Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich habe auf diesem uralt Notebook geschafft ein Windows 7 zu installieren. Eigentlich sollte es nur ein Versuch sein, aber ich finde es läuft mit dem 7er fast besser, als mit XP. Nur ein Problem ist geblieben. Der Grafikkartentreiber... Es wird nämlich nur eine Standardgrafikkarte erkannt. Damit fällt natürlich die DVD-Wiedergabe flach. Soweit ich informiert bin, ist in diesem Notebook eine S3 Savage 4 verbaut. Da sieht es treibermäßig aber eher bescheiden aus. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank Kimme [SIZE=1][COLOR=Red]Mod-Edit: Dein Problem, bzw. der gesuchte Treiber - warum packst das nicht gleich in den Titel? Siehe Link:[url=http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=5608]BITTE VOR dem POSTEN lesen: Welche Themenüberschriften sind sinnvoll? - Acer-Userforum.de[/url][/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1302LC - Win 7 - Treiber für S3 Twister Grafik gesucht.
Oben