Hallo, ich besitze ein Acer Aspire 4937g Notebook mit Windows 7 Professional 64Bit als Betriebssystem. Seit ich gestern (15.4.) ein Windows Update durchgeführt habe wird mein Wlan Gerät (Intel Wifi 5100 agn) nicht mehr gefunden. Auch nicht im Gerätemanager. Es gibt eine Taste, mit der das Wlan manuell deaktiviert/aktiviert wird. Wenn ich diese betätige heißt es nur: "Keine drahtlose Einheit".
Einen aktuellen Treiber kann man auch nicht installieren, da das Gerät wie gesagt nicht erkannt wird, als währe es gar nicht eingebaut.
Heute wurde das W-Lan dann plötzlich wieder erkannt und alles war wie vorher. Nachdem ich den Laptop dann neu gestartet habe, war es wieder weg.
Gibt es eventuell eine simple Antwort zu meinem Problem, oder sollte ich mich an den Acer Kundenservice wenden?
Danke im Voraus für die Antworten!
Stefan
Einen aktuellen Treiber kann man auch nicht installieren, da das Gerät wie gesagt nicht erkannt wird, als währe es gar nicht eingebaut.
Heute wurde das W-Lan dann plötzlich wieder erkannt und alles war wie vorher. Nachdem ich den Laptop dann neu gestartet habe, war es wieder weg.
Gibt es eventuell eine simple Antwort zu meinem Problem, oder sollte ich mich an den Acer Kundenservice wenden?
Danke im Voraus für die Antworten!
Stefan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: