Aspire 5100: Blaue Bildschirme, bootet nicht und Acer Service findet keinen Fehler - was tun?

dr.angus

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Ich hab mein Aspire 5100 nun doch ein zweites mal zur Reparatur geschickt. Ich hatte immer blaue Bildschirme, der Rechner wollte nicht booten, es gab die failure fixed Disk Meldung, manchmal auch beim Booten eine Meldung, die Netzwerkkarte würde nicht gefunden ("check cable" *LOL*).

Das hat mir wohl meine Festplatte zerschossen, die hab ich vor 4 Wochen austauschen lassen.(1.Reparatur)

Nun hat die neue Festplatte leider nichts gebracht, die blauen Bildschirme kommen immer wieder (spontan, unabhängig von Anwendung und auch ohne dass man überhaupt etwas macht) und der Rechner spuckt die "Failure Fixed Disk"-Fehlermeldung, sowie die Fehlermeldung mit der Netzwerkkarte beim Booten aus. Nun hab ich den Rechner wieder in die Werkstatt gegeben (noch 1 Jahr Garantie!!) und bekomm ihn heute mit der Meldung aus der Werkstatt zurück:

"Keinen Fehler gefunden"

Was kann ich tun? Wie kann ich denen klarmachen, dass ich einen funktionierenden Rechner brauche?? Die Fehler tauchen nunmal leider nicht immer auf.

Danke für Eure Hilfe!

LG, Matze
 
Oben