Meine Schwägerin hat einen ACER Aspire 5520 mit Windows VISTA -- beim Betätigen der Shift+P Taste erschien beim Schreiben in Word seit kurzem ein Grafik-Fragezeichen vor dem "P".
Bin selbst Informatiker - konnte aber auch nach Internetrecherche nicht helfen.
Habe das Problem aber eingegrenzt -- Word ist es nicht, auch Virenprüfung ergab nichts.
Registry mit "Cleaner" gesäubert - ohne Erfolg.
Das Verwenden des Editors erzeugt nach Betätigung von "Groß-P" den Text "System jetzt prüfen P".
Habe mit dem Task-Manager den Launch Manager (ACER-Programm) Prozess beendet, danach hat sich der Text auf "Taste P" geändert (wenn man die Taste "Groß-P" betätigt). Daher vermute ich, dass es mit der "Spezialsoftware" von ACER zusammenhängt.
Ich bitte bitte um Hilfe -- Danke ! -- P.J.
Bin selbst Informatiker - konnte aber auch nach Internetrecherche nicht helfen.
Habe das Problem aber eingegrenzt -- Word ist es nicht, auch Virenprüfung ergab nichts.
Registry mit "Cleaner" gesäubert - ohne Erfolg.
Das Verwenden des Editors erzeugt nach Betätigung von "Groß-P" den Text "System jetzt prüfen P".
Habe mit dem Task-Manager den Launch Manager (ACER-Programm) Prozess beendet, danach hat sich der Text auf "Taste P" geändert (wenn man die Taste "Groß-P" betätigt). Daher vermute ich, dass es mit der "Spezialsoftware" von ACER zusammenhängt.
Ich bitte bitte um Hilfe -- Danke ! -- P.J.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: