Aspire 5530 G - Windows 7 - WLAN geht nicht mehr

vio

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vio

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530 G - Windows 7 - WLAN geht nicht mehr

ne, muss dich leider enttäuschen. ich habe zuvor das forum durchforstet und auch google mit meinem problem genervt und hab keine konstruktive lösung gefunden. also bitte ich an dieser stelle um hilfe zu meinem problem und keiner negativen kritik.
danke

F

frido

Guest

@ vio

.......... ich habe zuvor das forum durchforstet und auch google mit meinem problem genervt und hab keine konstruktive lösung gefunden ..........

Schon klar - und Elefanten können fliegen, weil die so große Ohren haben ! :rolleyes:

Schau die die Unterforen "Windows" und "Acer Treiber" an - da stehen in Massen Threads mit gleichen / ähnlichen Problemen und den von uns bekanntgegebenen Lösungsansätzen ! Hier ist ein klein wenig Eigeninitiative von Dir gefordert !

http://www.acer-userforum.de/smallt...m-besten-einen-moderator-rezeptvorschlag.html

vio

Neuer Benutzer

so, ich habs nun ein 2. mal mit noch mehr suchbegriffen durchsucht. wenns denn wirklich schon einen threat gibt der mir helfen kann, dann schick mir doch bitte einmal den link. ich finde definitiv nichts, was mir helfen könnte.

F

frido

Guest

@ vio

Gibt es für das Aspire 5530 G überhaupt Windows 7 Treiber auf der Acer Support Seite ? Hast Du dort schon einmal nachgeschaut ?

Ja - gibt es - hab gerade nachgeschaut ! Windows 7 32 bit oder 64 bit ?

Edit 01:

Es gibt keine WLAN Treiber für Windows 7 für das Aspire 5530 G - doch die Windows Vista Treiber sollten auch funktionieren - notfalls im Kompatibilitätsmodus intallieren ! Von welchem Hersteller ist die integrierte WLAN Karte Deines Notebooks ? Atheros - Broadcom - Ralink ?

Bitte im Gerätemanager nachschauen und den Hersteller hier bekannt geben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben