Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich mir das Acer Aspire 5683 WLMI gekauft.
Nunja, ich glaube zumindest das es dieses ist.
Was mich nur etwas wunert ist, auf dem Bildschirm (unten rechts) steht
"Aspire 5680" nicht 5683
Ok, ich weiss, die Serie heisst wohl 5680, aber ich finds trotzdem komisch, zumal es auch nicht die, wie in den Testberichten gezeigte, Videokamera oben am GEhäuse hat.
Nicht das mich das stört, wie gesagt, es wundert mich nur...
Wurde bei meinem evtl. ein älterer Bildschirm verbaut?
Andere 5683 habe nämlich auch wirklich die Bezeichnung 5683 auf dem Bildschirm und nicht 5680.
merkwürdig.
Aber falls es jemanden interesiert. Bin ganz zufrieden mit dem Ding.
Nur an den Handauflagen wird es wirklich recht warm.
Hab nicht so die Erfahrung, empfinde es aber als leicht störend. Hängt aber sicher auch mit den Aussentmperaturen zusammen.
Falls jemand über dieses Bezeichnungswirrwar mit 5680 und 5683 bei meinem Laptob weiss, würde mich freuen es zu lesen!
Gruss
Fredo
vor einigen Tagen habe ich mir das Acer Aspire 5683 WLMI gekauft.
Nunja, ich glaube zumindest das es dieses ist.
Was mich nur etwas wunert ist, auf dem Bildschirm (unten rechts) steht
"Aspire 5680" nicht 5683
Ok, ich weiss, die Serie heisst wohl 5680, aber ich finds trotzdem komisch, zumal es auch nicht die, wie in den Testberichten gezeigte, Videokamera oben am GEhäuse hat.
Nicht das mich das stört, wie gesagt, es wundert mich nur...
Wurde bei meinem evtl. ein älterer Bildschirm verbaut?
Andere 5683 habe nämlich auch wirklich die Bezeichnung 5683 auf dem Bildschirm und nicht 5680.
merkwürdig.
Aber falls es jemanden interesiert. Bin ganz zufrieden mit dem Ding.
Nur an den Handauflagen wird es wirklich recht warm.
Hab nicht so die Erfahrung, empfinde es aber als leicht störend. Hängt aber sicher auch mit den Aussentmperaturen zusammen.
Falls jemand über dieses Bezeichnungswirrwar mit 5680 und 5683 bei meinem Laptob weiss, würde mich freuen es zu lesen!
Gruss
Fredo