Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 G - Windows 7 - Funktion des Energiespar-Buttons ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TEK" data-source="post: 189496" data-attributes="member: 25170"><p><strong>AW: Aspire 5738 G - Windows 7 - Funktion des Energiespar-Buttons ?</strong></p><p></p><p>Ist ja eigentlich auch vernünftig so. Aber warte mal lieber ab bis du den Akku wirklich mal benötigst ! Dann kannst du es immernoch testen ! Warum bist du so geil auf die Funktion ? ^^. Naja musste entweder selber Akku rein - - - Oder warten und halt mit der Maus "Energiesparen" klicken ^^. Das dauert bei mir 2 Sek. ^^ Also würde mir die Taste gar nichts bringen weils genauso lange dauert - weil ich erst meine Hand hinbewegen müsste :-D</p><p> </p><p>P.S. Haste schonma versucht die Taste gedrückt zu halten ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TEK, post: 189496, member: 25170"] [b]AW: Aspire 5738 G - Windows 7 - Funktion des Energiespar-Buttons ?[/b] Ist ja eigentlich auch vernünftig so. Aber warte mal lieber ab bis du den Akku wirklich mal benötigst ! Dann kannst du es immernoch testen ! Warum bist du so geil auf die Funktion ? ^^. Naja musste entweder selber Akku rein - - - Oder warten und halt mit der Maus "Energiesparen" klicken ^^. Das dauert bei mir 2 Sek. ^^ Also würde mir die Taste gar nichts bringen weils genauso lange dauert - weil ich erst meine Hand hinbewegen müsste :-D P.S. Haste schonma versucht die Taste gedrückt zu halten ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 G - Windows 7 - Funktion des Energiespar-Buttons ?
Oben