Romanwrede
Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Acer 5738 und bin leider am verzweifeln Da es schon einige Zeit alt ist und gut zugemüllt war habe ich ein neues Betriebssystem installiert.
Als dieses installiert war musste ich natürlich Treiber installieren..
und hier leigt auch schon das Problem. Auf der HP von acer ist nur das 5737 augelistet aber nicht das 5738..
Den Grafiktreiber für meine nVidia GeForce g105m habe ich jetzt schon selber rausgesucht und installiert. Es funtioniert aber noch nicht, da die anderen Treiber noch nicht installiert sind..
Folgende Treiber sind nicht installiert:
-Ethernet Controller
-Netzwerkcontroller
-SM-Bus-Controller
-Videocontrolller
Kann mir jemand bitte einen Downloadlink mit einem gesamtpaket oder zumind den richtigen Treibern schiken..?!
Ps.
-Windows Vista ultimate 64 bit.
-Nein es wurde keine CD mit Treibern mit dem Gerät geliefert..
In hoffnungsvoller Erwartung und vielen Dank schonmal im vorraus
Ich habe ein Acer 5738 und bin leider am verzweifeln Da es schon einige Zeit alt ist und gut zugemüllt war habe ich ein neues Betriebssystem installiert.
Als dieses installiert war musste ich natürlich Treiber installieren..
und hier leigt auch schon das Problem. Auf der HP von acer ist nur das 5737 augelistet aber nicht das 5738..
Den Grafiktreiber für meine nVidia GeForce g105m habe ich jetzt schon selber rausgesucht und installiert. Es funtioniert aber noch nicht, da die anderen Treiber noch nicht installiert sind..
Folgende Treiber sind nicht installiert:
-Ethernet Controller
-Netzwerkcontroller
-SM-Bus-Controller
-Videocontrolller
Kann mir jemand bitte einen Downloadlink mit einem gesamtpaket oder zumind den richtigen Treibern schiken..?!
Ps.
-Windows Vista ultimate 64 bit.
-Nein es wurde keine CD mit Treibern mit dem Gerät geliefert..
In hoffnungsvoller Erwartung und vielen Dank schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: