Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5738Z - Bildschirm bleibt beim start von Windows schwarz.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Suzi-Q" data-source="post: 251294" data-attributes="member: 38654"><p><strong>AW: Aspire 5738Z - Bildschirm bleibt beim start von Windows schwarz.</strong></p><p></p><p>Ihr seit Profis. Du wirst wohl den Intel Chipsatz haben genau wie ich! Bei mir bleibt nach dem Update über Win Update auch der Bildschirm Schwarz das ganze lässt sich durch F8 beim Start und Systemwiederherstellung rückgängig machen!</p><p>Leider passiert beim Update über die Herstellerseite (Acer) und auch über Intel das gleiche! Lese schon seit ca. 6 Wochen hier mit und hab gehofft das es noch jemandem geht wie mir. So und nu können die Ureinwohner hier mal ihre Ideen äussern.</p><p></p><p>Gruß Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Suzi-Q, post: 251294, member: 38654"] [b]AW: Aspire 5738Z - Bildschirm bleibt beim start von Windows schwarz.[/b] Ihr seit Profis. Du wirst wohl den Intel Chipsatz haben genau wie ich! Bei mir bleibt nach dem Update über Win Update auch der Bildschirm Schwarz das ganze lässt sich durch F8 beim Start und Systemwiederherstellung rückgängig machen! Leider passiert beim Update über die Herstellerseite (Acer) und auch über Intel das gleiche! Lese schon seit ca. 6 Wochen hier mit und hab gehofft das es noch jemandem geht wie mir. So und nu können die Ureinwohner hier mal ihre Ideen äussern. Gruß Sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5738Z - Bildschirm bleibt beim start von Windows schwarz.
Oben