Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe leider hier noch keine passende bzw. funktionierende Lösung für mein Problem gefunden & der Acer-Email-Support gibt auch keine befriedigenden Antworten. Zu meinem Problem: Ich habe mir Anfang Oktober ein Acer Aspire 5739G gekauft. Mit dem mitgelieferten Vista wurde mir im Gerätemanager sowohl die Onboardgrafik als auch die Nvidia 240m gt angezeigt. Dann habe ich Windows 7 Professional 64bit installiert(bin Student) & das Notebook fuhr mit der Standard-VGA (ist die onboard oder?). Da Acer da noch keinen Nvidiatreiber zur Verfügung gestallt hat und es immernoch nicht getan hat, habe ich den Nvidiatreiber per Windows Update runtergeladen. Funktioniert auch alle einwandfrei. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass er die Onboard nicht mehr im gerätemanager anzeigt & ich auch den Inteltreiber dafür nicht installieren kann, da mir windows 7 sagt, dass ich die Systemanforderungen nicht erfüllen würde und deshalb die installation abgebrochen wird. Kurz gesagt, habe ich nun nur die Nvidia am laufen, würde aber gerne auch die Onboardgrafik nutzen können. Habt ihr Vorschläge dazu? Danke schonmal im Voraus.
Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: