Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5920 G - Windows 7 64 bit - unknown Device - Sound OSD ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 183182" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Aspire 5920 G - Windows 7 64 bit - unknown Device - Sound OSD ?</strong></p><p></p><p>Für das Touchpad ist der hier auf jeden Fall der Bessere <a href="http://www.synaptics.com/support/drivers" target="_blank">Drivers | Synaptics</a> !</p><p></p><p>Bei mir funktioniert er ausgezeichnet und er bietet dir viele Einstell-Optionen.</p><p></p><p>Was die Lautstärkeanzeige betrifft, so erscheint jetzt bei mir unten mittig der Schriftzug "Lautstärke" mit einer nach rechts anwachsenden Anzahl an kleinen senkrechten Strichen bei Lautstärkeerhöhung. Das ist für mich eh nur Kosmetik und nach meiner Ansicht völlig vernachlässigbar.</p><p></p><p>Hast du auch den Win7 64 bit LaunchManager installiert?</p><p>Funktioniert denn der bei deinem Notebook unter Win7 64 bit aufgeführte CardReader Treiber nicht?</p><p></p><p></p><p>Da war wohl wieder jemand schneller!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 183182, member: 20755"] [b]AW: Aspire 5920 G - Windows 7 64 bit - unknown Device - Sound OSD ?[/b] Für das Touchpad ist der hier auf jeden Fall der Bessere [URL="http://www.synaptics.com/support/drivers"]Drivers | Synaptics[/URL] ! Bei mir funktioniert er ausgezeichnet und er bietet dir viele Einstell-Optionen. Was die Lautstärkeanzeige betrifft, so erscheint jetzt bei mir unten mittig der Schriftzug "Lautstärke" mit einer nach rechts anwachsenden Anzahl an kleinen senkrechten Strichen bei Lautstärkeerhöhung. Das ist für mich eh nur Kosmetik und nach meiner Ansicht völlig vernachlässigbar. Hast du auch den Win7 64 bit LaunchManager installiert? Funktioniert denn der bei deinem Notebook unter Win7 64 bit aufgeführte CardReader Treiber nicht? Da war wohl wieder jemand schneller! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5920 G - Windows 7 64 bit - unknown Device - Sound OSD ?
Oben