Aspire 5920G - Display tauschen

DiePolle

Neuer Benutzer
Hallo,

Bin neu hier und habe auch schon das Forum durchgestöbert - leider ohne Erfolg (vielleicht bin ich zu blöd).

Leider ist mir vor ein paar Tagen mein Display duch Eigenverschulden kaputt geworden. Ein Arbeitskollege von mir hat mir geraten ein Display zu kaufen und selbst einzubauen. Gut, habe nun bei Ebay ein solches ersteigert und wollte nun mal testen, bevor das neue Dipslay kommt, ob ich das alte ausbauen kann. Leider nein.

Hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir Tipps geben oder gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung dazu?

Danke im Voraus.

Martin

DiePolle

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920G - Display tauschen

Danke für den SG

Habe auch schon alles aufgeschraubt, allerdings bekomme ich power board cover nicht herunter.

Ist da irgendein Trick dabei?

Milan0

Moderator a.D.

meines Wissens nach, war das mit Rastnasen eingeclipst. Musste da auch bisschen mehr ziehen.

Wenn du noch bisschen Zeit hast, mach ich dir von dem Teil mal ein Bild im ausgebauten Zustand.

Kann aber 1-2 Tage dauern, da ich momentan nicht daheim bin...

DiePolle

Neuer Benutzer

Hey Milan0,

Das wäre toll wenn da da mal einen Blick drauf werfen könntest. Ich trau mich nicht zu extrem daran zu ziehen.

Reicht es nur das hintere cover zu entfernen oder muss ich dazu das vordere (rund um Tastatur) auch weg machen?

Milan0

Moderator a.D.

ach ich war gestern kurz daheim und habe es auch angeschaut. Bild habe ich nicht gemacht (Digicam nicht gefunden :D )

Die Plastikabdeckung kannst einzeln rausnehmen. Musst dafür nicht das vordere Cover mit wegnehmen...

ich habe dir des mal schnell aus dem Kopf raus aufgezeichnet.

Die roten Vierecke sind die Positionen der Schnapper

Ansonsten bin ich erst wieder im neuen Jahr daheim...

Anhänge

• Abdeckung.jpg
    Abdeckung.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 49
Oben