Aspire 5920G Vista 32bit Home Premium Recovery wird nicht beendet

knocki

Neuer Benutzer
Aspire 5920G Vista 32bit Installation nach Recovery wird nicht beendet

Hallo
ich habe einen Lap 5920G. Wollte nun den Neuzustand herstellen. Hat auch soweit gut funktioniert. Nur bleibt er beim Punkt 4 von 10 bei der Installation Instant on Arcade immer stehen. Also er reagiert noch aber die Installation geht nicht weiter. Habe dann über "Alt+F10" nach einem Neustart nochmal alles versucht.. Gleiches Ergebnis. Das gleiche Prob taucht auch bei Installation über Recovery-DVD auf. Ein User-backup von mir lässt sich problemlos wieder herstellen. Auch funktioniert alles bei dem Ding. Aber ich hätte halt mal gerne wieder den Neuzustand.
Habe mir mittlerweile aus lauter Verzweiflung von Acer für 50 Euronen die Recovery-DVDs schicken lassen. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Bleibt an der selben Stelle hängen. Acer weiß auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 5920G Vista 32bit Home Premium Recovery wird nicht beendet

was heißt hängen bleiben?

Wie lange steht er denn da?

ein Recovery kann schon mal dauern...

knocki

Neuer Benutzer

Hallo

Also man sieht im Setupfortschritt Punkt 4/10 wird installiert (Instant on Arcade). An der Stelle bleibt nicht der Lap als solches hängen (ich kann also die Fortschrittsanzeige verkleinern und schon arbeiten) aber die Installation wird nicht weiter fortgeführt. (habe ihn sogar über Nacht laufen lassen und am nächsten morgen war er immer noch bei Pkt 4 von 10)
Habe dies wirklich immer und immer wieder versucht. Auch mit der neuen Recovery von Acer. Egal wieviele Stunden ich warte, über den Pkt 4 kommt er nicht hinaus

Milan0

Moderator a.D.

da fehlt mir jetzt nur noch eins ein zum probieren.

Formatiere mal mit Gparted die Partitionen C und D. Nicht die PQ-Service anrühren!

2 neue Partition anlegen und nochmals testen

Oben