Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5920G - Win7 64bit - Treiber für Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 195657"><p><strong>AW: Aspire 5920G - Win7 64bit - Treiber für Installation</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ z4ypa</span></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - dem Namen nach würde ich vermuten, dass der Treiber für entsprechende Notebooks mit einer Onboard Grafik gebraucht wird !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Du "musst" bei der Installation von Windows Vista 32 Bit nichts besonders beachten - versuch, sofern keine entsprechenden Windows 7 Treiber auf der Acer Support Seite zum Download angeboten werden, die Windows Vista 32 Bit Treiber ganz normal zu installieren. In aller Regel funktioniert das gut. Sollte es Probleme geben, kannst Du versuchen, die Treiber, die Probleme bereiten, im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista SP2 zu installieren. Aber davon würde ich zunächst einmal nicht ausgehen. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Auch beim Thema " Turbo Memory " würde ich die Treiber für Windows Vista 32 Bit installieren. Auch das sollte problemlos funktionieren.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Hab gerade noch einmal auf der Intel Support Seite nachgelesen: Der <strong><span style="color: Navy">Intel Graphics Media Driver</span></strong> wird nur für Mainboards bzw. Chipsätze mit einer integrierten Onboard Grafik benötigt !</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 195657"] [b]AW: Aspire 5920G - Win7 64bit - Treiber für Installation[/b] [COLOR=Navy]@ z4ypa[/COLOR] [COLOR=Navy]Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - dem Namen nach würde ich vermuten, dass der Treiber für entsprechende Notebooks mit einer Onboard Grafik gebraucht wird ! Du "musst" bei der Installation von Windows Vista 32 Bit nichts besonders beachten - versuch, sofern keine entsprechenden Windows 7 Treiber auf der Acer Support Seite zum Download angeboten werden, die Windows Vista 32 Bit Treiber ganz normal zu installieren. In aller Regel funktioniert das gut. Sollte es Probleme geben, kannst Du versuchen, die Treiber, die Probleme bereiten, im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista SP2 zu installieren. Aber davon würde ich zunächst einmal nicht ausgehen. Auch beim Thema " Turbo Memory " würde ich die Treiber für Windows Vista 32 Bit installieren. Auch das sollte problemlos funktionieren. [COLOR=DarkRed]Edit 01: Hab gerade noch einmal auf der Intel Support Seite nachgelesen: Der [B][COLOR=Navy]Intel Graphics Media Driver[/COLOR][/B] wird nur für Mainboards bzw. Chipsätze mit einer integrierten Onboard Grafik benötigt ![/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5920G - Win7 64bit - Treiber für Installation
Oben