Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5920G - Win7 64bit - Treiber für Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marcimarc73" data-source="post: 280111" data-attributes="member: 46669"><p><strong>AW: Aspire 5920G - Win7 64bit - Treiber für Installation</strong></p><p></p><p>also ich verzweifel so langsam an der win 7 installation auf meinem 5920,jedes mal wenn ich den schritt grafikkartentreiber durchführe und der laptop neu startet,fährt er niicht mehr hoch,sondern bleibt im ladescreen hängen und nach einer gewissen zeit fährt er runter und startet mit der fehlermeldung das win 7 nicht gestartet werden konnte.</p><p></p><p>ich hab genau wie <a href="http://www.acer-userforum.de/members/z4pya-26321.html" target="_blank">z4pya</a> installiert,win 7,chipsatz treiber,danach intel update programm und danach der graka treiber von der acer seite,jedes mal mit dem gleichen ergebnis,das beim hochfahren das notebook hängen bleibt.ich weiß ehct nicht mehr weiter,unter win vitsa ging das alles ohne probleme,auch wenn vista nicht so mein ding war.</p><p></p><p>hab ja schon oft rum tüfteln müssen,aber das ich den pc nicht zum laufen bringen konnte ist bis heute noch nicht passiert.ich kann das problem auch nicht wirklich eingrenzen,es lief doch vorher alles auf vista und auf einmal will der grafikchip die treiber nicht mehr fressen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcimarc73, post: 280111, member: 46669"] [b]AW: Aspire 5920G - Win7 64bit - Treiber für Installation[/b] also ich verzweifel so langsam an der win 7 installation auf meinem 5920,jedes mal wenn ich den schritt grafikkartentreiber durchführe und der laptop neu startet,fährt er niicht mehr hoch,sondern bleibt im ladescreen hängen und nach einer gewissen zeit fährt er runter und startet mit der fehlermeldung das win 7 nicht gestartet werden konnte. ich hab genau wie [URL="http://www.acer-userforum.de/members/z4pya-26321.html"]z4pya[/URL] installiert,win 7,chipsatz treiber,danach intel update programm und danach der graka treiber von der acer seite,jedes mal mit dem gleichen ergebnis,das beim hochfahren das notebook hängen bleibt.ich weiß ehct nicht mehr weiter,unter win vitsa ging das alles ohne probleme,auch wenn vista nicht so mein ding war. hab ja schon oft rum tüfteln müssen,aber das ich den pc nicht zum laufen bringen konnte ist bis heute noch nicht passiert.ich kann das problem auch nicht wirklich eingrenzen,es lief doch vorher alles auf vista und auf einmal will der grafikchip die treiber nicht mehr fressen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5920G - Win7 64bit - Treiber für Installation
Oben