Aspire 5935 G - WIN XP PE mit Acer Arcade

jan9

Neuer Benutzer
Hi,
ich habe das Acer Aspire 5935 mit MediaContol, wenn der Computer ausgeschaltet ist und man auf den Acer Arcade Knopf drückt, startet eigentlich Acer Arcade. Einmal beim Sauber machen kam ich dagegen und habe den boot Vorgang abgebrochen. Seit dem bootet Windows XP PE nur kurz und zeigt mir dann einen Bluescreen. Vista bootet aber normal und hat keine Fehler.

Ich habe 3 Partitionen: C: , Unbekannt (27) 12 GB und Unbekannte (12) 3,4GB (ausgelesen mit dem Paragon Partition Manager 9.5 Personal Edition).
Welche Partition ist den die Windows XP PE und wie kann ich sie reparieren.

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
MfG Jan

Edit
Themenüberschrift angepasst - der Notebooktyp gehört immer in den Titel ! - vor einigen Tagen habe ich Dich für Deine tolle Überschrift noch gelobt
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 5935 G - WIN XP PE mit Acer Arcade

Die 3.4GB grosse Partition ist die Arcade-Partition, die andere die PQSERVICE. (D2D-Recovery)
Frage: Wie willst das reparieren? Hast Du ein Image davon erstellt bevor der Fehler auftrat?
Ansonsten wirst da wohl nicht viel reparieren können.

jan9

Neuer Benutzer

Sorry.

Ich habe erst ein Image nach dem der Fehler da war gemacht:(.
Auf der Acer Recovery DVDs wirds auch nicht drauf sein, oder ?

Hat hier nicht noch einer das Acer Aspire 5935G und konnte mir das bitte irgend wo hochladen?

MfG Jan

F

frido

Guest

@ jan9

Acer Recovery DVD Treiber und Programme - sofern Du sie erstellt hast, sollte die Installationsdatei von Acer Arcade Deluxe dort drauf sein.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Frido... das was er meint befindet sich NICHT auf der DVD.
Es ist das auf einer kleinen versteckten Partition befindliche ArcadeDeluxe
mit EmbeddedXP.
Und ob jan9 einer 2.5GB hochlädt - das wage ich mal zu bezweifeln

Oben