Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5935 G - Windows Vista 64 Bit - Hybridgrafik > Probleme Nvidia GT240M
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JackMirage" data-source="post: 224347" data-attributes="member: 23130"><p><strong>AW: Aspire 5935 G - Windows Vista 64 Bit - Hybridgrafik > Probleme Nvidia GT240M</strong></p><p></p><p>ok folgendes gemacht:</p><p>angegebenen treiber, ccleaner und driver sweeter herunter geladen</p><p>mit driversweeper alle nvidia display drivers gelöscht -> neustart</p><p>besagte treiber installiert -> neustart</p><p></p><p>jetzt steht die die nvidia immernoch auf standard vga mit gelbem rufzeichen (code 10 kann nicht gestartet werden), zusätzlich ist der intel accellerator auch noch ausgefallen, -> gelbes ausrufezeichen (code 39 treiber beschädigt oder nicht vorhanden)</p><p></p><p>habe grade zur sicherheit den 01 intel chipsatz treiber nochmal installieren wollen, er sagte mir, dass dieses nicht nötig sei, da alles bereits installiert ist</p><p></p><p></p><p>hättest du noch andere ideen, was ich mal probieren sollte?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackMirage, post: 224347, member: 23130"] [b]AW: Aspire 5935 G - Windows Vista 64 Bit - Hybridgrafik > Probleme Nvidia GT240M[/b] ok folgendes gemacht: angegebenen treiber, ccleaner und driver sweeter herunter geladen mit driversweeper alle nvidia display drivers gelöscht -> neustart besagte treiber installiert -> neustart jetzt steht die die nvidia immernoch auf standard vga mit gelbem rufzeichen (code 10 kann nicht gestartet werden), zusätzlich ist der intel accellerator auch noch ausgefallen, -> gelbes ausrufezeichen (code 39 treiber beschädigt oder nicht vorhanden) habe grade zur sicherheit den 01 intel chipsatz treiber nochmal installieren wollen, er sagte mir, dass dieses nicht nötig sei, da alles bereits installiert ist hättest du noch andere ideen, was ich mal probieren sollte?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5935 G - Windows Vista 64 Bit - Hybridgrafik > Probleme Nvidia GT240M
Oben