Hallo Acer Forum,
ich habe ein 5940G im Winter gekauft, bis dahin alles okay und spitzen Notebook.
Aber seit ein paar Wochen macht die Festplatte in sporadischen Abständen Klopfgeräusche, bzw. klingt wie ein "Knacken".
Zu hören ist das auch auf der Seite unter Punkt „Toshiba laptop drive with bad heads making clicking/sweeping sound on boot up.“ auf der Seite http://datacent.com/hard_drive_sounds.php .
Jedoch kommt bei mir das Geräusch nachdem Windows 7 geladen wurde, also ab / bei der Eingabemaske des Passworts für den Benutzer.
Wie funktioniert das mit dem Acer Support, muß ich das komplette Notebook einsenden? Es ist nämlich ein Arbeitsgerät und daher unverzichtbar. Kann ich da stattdessen eine Ersatzfestplatte einbauen und die kaputte an Acer senden?
Freue mich über Eure Antwort, vielen Dank. ;(
ich habe ein 5940G im Winter gekauft, bis dahin alles okay und spitzen Notebook.
Aber seit ein paar Wochen macht die Festplatte in sporadischen Abständen Klopfgeräusche, bzw. klingt wie ein "Knacken".
Zu hören ist das auch auf der Seite unter Punkt „Toshiba laptop drive with bad heads making clicking/sweeping sound on boot up.“ auf der Seite http://datacent.com/hard_drive_sounds.php .
Jedoch kommt bei mir das Geräusch nachdem Windows 7 geladen wurde, also ab / bei der Eingabemaske des Passworts für den Benutzer.
Wie funktioniert das mit dem Acer Support, muß ich das komplette Notebook einsenden? Es ist nämlich ein Arbeitsgerät und daher unverzichtbar. Kann ich da stattdessen eine Ersatzfestplatte einbauen und die kaputte an Acer senden?
Freue mich über Eure Antwort, vielen Dank. ;(