Aspire 6530 versteckte Partitionen löschen möglich?

Olivia

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wie formatiere ich mein Acer aspire 6530 richtig?? Ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort darauf geben. Danke.
LG Olivia:cool:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: aspire 6530

Willst komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen? Alle wichtigen Daten con C: gesichert?

Dann drück beim BIOSSCREEN (weißes Acerlogo) ALT + F10, und folge den Anweisungen.

SIGSauer

Neuer Benutzer

oder du magst komplett formattieren. Also alles auf Festplatte löschen?

Dann mit Acronis oder Ghost oder ähnliches. Acronis/Ghost/ähmliches - Boot-CD erstellen und formattieren.

Olivia

Neuer Benutzer

Hallo , danke für die schnelle Antworten.
Ich schreibe mal auf was ich genau meine.
Ich klicke Datenträgerverwaltung an , da ist
Acer C
Programm D
und zwei Namenlose und denen möchte ich gerne einen Namen geben um den Speicherplatz auch zu nutzen.
Da steht bei Fehlerfrei ( EISA Konfiguration).

sölla:
wenn ich dies mache kann ich da auch keinen blue screen bekommen?? Warum ich dies denke....hier...
Ich hatte einen LT ( kein Acer)bei dem konnte ich machen was ich wollte , vielmehr ich machte fast nix, da kam fast immer ein blue screen. Sie sagten zwar die Festplatte sei OK aber ich war nicht davon überzeugt. Nach einem viertel Jahr bekam ich endlich mein Geld zurück und kaufte mir einen Acer. Dies nur damit ihr wisst warum ich sehr vorsichtig bin :eek:.
LG Gaby 8)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Die zwei Partitionen sind die Recoverypartition (PQSERVICE) und einmal Acer Arcade Deluxe (bootable ohne Windows starten zu müssen - eine Art Mediacenter von Acer).

ich würde die beiden behalten, da sie höchstens ~10GB Platz brauchen. Wenn du sie trotzdem löschst, wirst auch keinen BS bekommen.

Olivia

Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort,
nun weiß ich was dies zu Bedeuten hat und bin einen Schritt weiter :).
LG Olivia :cool:

Oben