Aspire 6920 G - Windows 7 64 bit - fehlende Treiber

juergen3009

Neuer Benutzer
Hallo an Alle, ich bitte um Eure Hilfe!!
Habe jetzt von Vista auf Windows 7 64bit Ultimate umgerüstet.
Funktioniert soweit sehr gut, jedoch fehlen mir Treiber für die Webcam, das Touchpad zur Lautstärkenregelung, Scrollfunktion. Könnt ihr mir bitte sagen was ich da machen kann - Danke im Voraus!!!

Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 6920 G - Windows 7 64 bit - fehlende Treiber

Wenn Acer keine Treiber für Windows 7 64 bit auf dem Server hat, dann versuch es doch mal mit denen von Vista Ultimate 64 bit. Die müssten im Regelfall auch funktionieren.

Servus

ralppp

F

frido

Guest
AW: Aspire 6920 G - Windows 7 64 bit - fehlende Treiber

@ juergen3009

Hier im Forum - besser gesagt in den Unterforen "Acer Treiber" und "Windows" - gibt es massenhaft Erläuterungen und Anleitungen, was in einem solchen Fall zu tun ist !

Schau Dir bitte die genannten Unterforen an - benutz die Forensuche - und lies Dich ein. Hier ist ein bisschen Eigeninitiative gefragt - okay ?

Edit 01:

Dabei kommt es nicht darauf an, dass sich die Erläuterungen und Anleitungen ausschließlich auf das Aspire 6920 G beziehen - die meisten Fragen und Abläufe sind bei allen Notebooks analog.

Also schau Dir bitte alle Threads an, wo in der Themenüberschrift etwas steht wie

Aspire / Extensa / TravelMate XXXX - Windows 7 - Treiber fehlen oder Webcam geht nicht oder TouchPad ohne Funktion oder etc. pp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben