Hallo liebe Leute,
erstmal freue ich mich bei euch zu sein
Seit Dienstag fährt mein laptop nicht mehr hoch.
Jedes mal wenn ich hochfahre, kommt eine meldung wie ich starten will,( abgesicherter modus... oder halt windows normal starten). Er bootet ganz normal, dann kommt der Vista Ladebalken, dann schwarzes Bild... das Vista Logo erscheint nicht mehr, auch der Sound nicht. Einfach schwarzez BIld, der Mousecursor ist zu sehen, er ist korrekt dargestellt und ich kann ihn bewegen.
Folgendes hab ich schon ausprobiert:
- 30min warten lassen
- versucht sich anzumelden, weil ja der anmeldebildschirm zu sehen sollte
- abgesicherter modus -> alles ohne erfolg
ein weiteres problem ist, dass ich beim kauf des laptops gar keine vista dvd dabei hatte und auch keine erstellt hab. und jtzt ist erst mal wichtig dass ich meine daten iwie retten kann bzw. dass auch der laptop wieder einandfrei funktioniert.
System:
Acer Aspire 6930g
Core2Duo 2,26 Ghz
4gb ddr 2
Geforce 9600M GS turbochache
Ich bin am verzweifeln ...
danke im vorraus
lg
erstmal freue ich mich bei euch zu sein
Seit Dienstag fährt mein laptop nicht mehr hoch.
Jedes mal wenn ich hochfahre, kommt eine meldung wie ich starten will,( abgesicherter modus... oder halt windows normal starten). Er bootet ganz normal, dann kommt der Vista Ladebalken, dann schwarzes Bild... das Vista Logo erscheint nicht mehr, auch der Sound nicht. Einfach schwarzez BIld, der Mousecursor ist zu sehen, er ist korrekt dargestellt und ich kann ihn bewegen.
Folgendes hab ich schon ausprobiert:
- 30min warten lassen
- versucht sich anzumelden, weil ja der anmeldebildschirm zu sehen sollte
- abgesicherter modus -> alles ohne erfolg
ein weiteres problem ist, dass ich beim kauf des laptops gar keine vista dvd dabei hatte und auch keine erstellt hab. und jtzt ist erst mal wichtig dass ich meine daten iwie retten kann bzw. dass auch der laptop wieder einandfrei funktioniert.
System:
Acer Aspire 6930g
Core2Duo 2,26 Ghz
4gb ddr 2
Geforce 9600M GS turbochache
Ich bin am verzweifeln ...
danke im vorraus
lg