opa.kindel
Neuer Benutzer
In diesem Notebook ist links eine spezielle Steuerung für Audio/Video-Anwendungen. Das ist sehr bequem und funktionierte auf meinen 1Jahr alten Aspire auch sehr gut, auch nach Umstellung auf WINDOWS7 Home Premium im Januar. In normaler Funktion ist diese Steuerung bisher weiss gewesen, seit kurzem leuchtet der Lautstärkeregeler und die Stummschaltung blau und ist blockiert. Unter Windows läßt sich die Lautstärke normal verändern. Habe nach speziellen Treiber gesucht, aber nichts gefunden. Leider ist es mir nicht möglich eine Supportanfrage zu senden, da meine Seriennr. und das Kaufdatum 19/05/2009 nicht akzeptiert wird, obwohl korrekt eingegeben.
Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann, ob es noch eine Alternative zu wochenlangen Reparaturen gibt, die den PC in den jungfräulichen Zustand zurück versetzt (wie schon erlebt)
Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann, ob es noch eine Alternative zu wochenlangen Reparaturen gibt, die den PC in den jungfräulichen Zustand zurück versetzt (wie schon erlebt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: