aspire 7003 akku funktioniert nicht mehr

sattmann

Neuer Benutzer
guten tag zusammen!

zerbrech mir jetzt schon seit 2 wochen den kopf darüber und hab mir die finger wund-gegoogelt... vielleicht könnt ihr mir helfen!?

hab seit dez 2006 einen aspire 7003wsmi und
-seit ca 3 wochen blinkt meine akku-anzeige wechselnd grün-rot, sobald der akku drin ist
- im geräte-manager wird der akku erkannt, sobald ich aber auf die energieanzeige in der task-leiste gehe, sagt mir diese, dass die batterie nicht vorhanden sei
- das schlimmste ist, dass ich den laptop so nur noch mit lade-stecker verwenden kann!

kann mir bitte jemand bei diesem problem helfen?

liebe grüße

Chlorgas

Neuer Benutzer
Schätze mal dass der Akku eingegangen ist.
Hast du nachgesehen, ob an der Anschlussstelle alle Kontakte vorhanden und nicht beschädigt sind?

Cu

luisoft

Forenmumie
weiterhin fürchte ich dass du nur 6 monate garantie auf den akku hast. evt. zeigt sich aber acer kulant. würde da mal anrufen.

gruß luisoft

sattmann

Neuer Benutzer
hab schon die konakt-stellen gereinigt und geschaut ob alles da ist, wo es hingehört, aber hat alles nix geholfen :baby:

hab mit den leuten von acer telefoniert und es war keine chance auf kulanz (glaub sogar, dass der mitarbeiter das wort noch nie gehört hat).

er hat nur gemeint, ich könnte mein notebook ja mal einschicken, aber da ich es täglich für meine arbeit brauche kann ich es nicht so ohne weiteres einschicken!

Oben