Hallo Erstma
Ich hab folgendes problem mit meinem notebook;
undzwar fährt dieser nicht mehr hoch.
wenn ich ihn einschalten möchte, kommt er maximal bis zu dem ladebalken von vista, bevor er einfach ausgeht(manchmal nur bis zum acer logo). das problem hat damit begonnen das er gestern einfach ausging. als ich dann neu gestartet habe was auch sofort funktionierte, kam die meldung neue hardware gefunden (hdd 160gb und irgendetwas mit der grafikkarte). lief danach auch prima. heute is der dann nach etwa 20-30 minute wieder ausgegang und startet garnicht mehr.wie gesagt bis max zum ladebalken von vista. Egal ob bei netz(auch komplett ohne akku) oda nur akku betrieb.
manchmal zuckt er auch nur wie wenn man alle 2 sekunden auf reset drückt.
Irgendwer eine idee was das sein könnte?
Danke im Voraus
-Amd Athlon 64x2 -Tk55 Mobile Tech.(1,8 ghz,2x 256 kb L2 Cache)
-752 MB Nvidia Geforce 7000m
-2 Gb DDR2
-160 Gb HDD
-17 Zoll
-vista(welches genau weiß ich nicht)
Ich hab folgendes problem mit meinem notebook;
undzwar fährt dieser nicht mehr hoch.
wenn ich ihn einschalten möchte, kommt er maximal bis zu dem ladebalken von vista, bevor er einfach ausgeht(manchmal nur bis zum acer logo). das problem hat damit begonnen das er gestern einfach ausging. als ich dann neu gestartet habe was auch sofort funktionierte, kam die meldung neue hardware gefunden (hdd 160gb und irgendetwas mit der grafikkarte). lief danach auch prima. heute is der dann nach etwa 20-30 minute wieder ausgegang und startet garnicht mehr.wie gesagt bis max zum ladebalken von vista. Egal ob bei netz(auch komplett ohne akku) oda nur akku betrieb.
manchmal zuckt er auch nur wie wenn man alle 2 sekunden auf reset drückt.
Irgendwer eine idee was das sein könnte?
Danke im Voraus
-Amd Athlon 64x2 -Tk55 Mobile Tech.(1,8 ghz,2x 256 kb L2 Cache)
-752 MB Nvidia Geforce 7000m
-2 Gb DDR2
-160 Gb HDD
-17 Zoll
-vista(welches genau weiß ich nicht)