Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - ATI HD 4570 - Installationsproblem

TaxatioN

Neuer Benutzer
Moin moin,
ich habe ein komisches problem. habe jetz neulich win 7 auf mein schätzchen gespielt. normalerweise installiert er ja bei einer internetverbindung alle erforderlichen treiber BISAUF mein 4570 was mich sehr sehr ankackat.:mad:naja so dann hab ich halt den treiber von der acerseite geladen und installiert. die installation war noch ganz normal aber er fertig war hat er plötzlich nen zweiten monitor erkannt und darauf geswitcht (obwohl ich keinen zweiten monitor habe^^). dann wieder auf den ersten drauf und dann war wieder die 4570 deaktiviert....treiber also wieder drauf und sie war zwar wieder aktiv konnte sie aber dennoch nich als hauptkarte verwenden sondern es war die blöde 3200...dann nach langem probieren hab ich die kombination "fn F5" probiert und der bildschirmwurde schwarz.zack. ich also den ausschalter gedrückt und hab das ding wieder honchgefahren ABER es hing immer beim "windows wird gestartet" bild fest....er fuhr ganz normal hoch aber das bild war nohc beim starten...ich hab den monitor runtergeklappt um in den standby modus zu wechseln hab ihn wieder hoch geklappt und plötzlich war auch das normale anmeldefenster da.....hab mich angemeldet und die 4570 war auf einmal die hauptkarte........aber irgendwie kann ich sie dennoch nicht richtig verwenden weil es zum beispiel bei need for speed most wanted harkt........als ich aber vista installiert hatte lief das spiel perfekt ohne ruckeln ohne garnichts selbst call of duty 4 lief einwandfrei aber das geht jetz auch ncih.

SO^^ vielleicht versteht einer mein problem und kann mir helfen ich werd noch wahnsinnig :confused:

wenn es möglich ist freue ich mcih selbstverständlich über eine schnelle antowrt bzw lösung für mein problem. hier auch meine daten meines teils:

AMD Athlon x2 Dualcore QL 64 2.10 GHz
4 GB arbeitsspeicher
ati mobility radeon hd 4570
windows 7 ultimate x64

Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido

PS sorry dass des soviel zu lesen ist ;)

gruß TaxatioN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - ATI HD 4570 - Installtionsproblem

@ TaxatioN

Das Problem ist, dass der auf der Acer Support Seite bereitgestellte Treiber für die ATI HD 4570 unter Windows 7 64 bit ganz offensichtlich fehlerhaft ist und sich nicht installieren lässt.

Hättest Du die Forensuche genutzt und hättest nur 7535 in das Suchfeld eingeben, hättest Du diesen Thread finden können:

http://www.acer-userforum.de/acer-t...535-g-hybridgrafik-installationsprobleme.html

TaxatioN

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - ATI HD 4570 - Installationsproblem

Oh hmm ja okay hätte ich ma machen sollen^^....aber oke danke schonmal für die antwort ;)

Oben