jens_werrmann
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Acer eRecovery management.
Ich möchte meinen PC wieder auf den Urzustand zurücksetzten, da ich denke, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe und den nicht weg bekomme.
Ich klicke auf eRecovery Management, dann auf "Neu installieren" und anschließend auf "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen".
Dann gebe ich mein eingerichtetes Passwort ein.
Und ich komme weiter.
Bestätige dann dass ich C löschen will und der PC fährt runter, wieder hoch und geht in einen ähnlichen Zustand wie "Abgesicherter Modus".
dort werde ich nochmal gefragt ob ich "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen" durchführen will, dort klicke ich drauf.
Und nun kommt mein PROBLEM.
Ich werde wieder nach einem Passwort gefragt.
Gebe ich das gleiche ein, wie vorher unter Windows klappt es nicht.
Wie komme ich an dieses Passwort, habe nie eins eingerichtet.
Viele Grüße und helft mir bitte schnell.
Gruß
jens
ich habe ein Problem mit Acer eRecovery management.
Ich möchte meinen PC wieder auf den Urzustand zurücksetzten, da ich denke, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe und den nicht weg bekomme.
Ich klicke auf eRecovery Management, dann auf "Neu installieren" und anschließend auf "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen".
Dann gebe ich mein eingerichtetes Passwort ein.
Und ich komme weiter.
Bestätige dann dass ich C löschen will und der PC fährt runter, wieder hoch und geht in einen ähnlichen Zustand wie "Abgesicherter Modus".
dort werde ich nochmal gefragt ob ich "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen" durchführen will, dort klicke ich drauf.
Und nun kommt mein PROBLEM.
Ich werde wieder nach einem Passwort gefragt.
Gebe ich das gleiche ein, wie vorher unter Windows klappt es nicht.
Wie komme ich an dieses Passwort, habe nie eins eingerichtet.
Viele Grüße und helft mir bitte schnell.
Gruß
jens
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: