Aspire 7730ZG-424G32MN Fragen vor dem Start

Stoffel22

Neuer Benutzer
hi Ich habe mir gerade ein Aspire 7730ZG-424G32MN gekauft

nun bin ich ein Völiger n0000b in sachen Laptop und Windows Vista was muss ich machen wenn er bei mir zuhause ankommt damit er Leuft und alles funktioniert ??:cool: Ich weis mag evtl eine dume fragen ich will aber Lieber auf nummer sicher gehen und nicht alles gleich zerstören !

LG Stoffel22

Stoffel22

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7730ZG-424G32MN

:confused:ok ich dachte ma ich habe wenigstens ein bischen Ahnung vom Pc !

HAB ICH NICHT

lach ich weiß ja nicht mal was eine Recovery CD iss !!!

HELP !!!!!!!

Stoffel22

Neuer Benutzer

ok das klingt zumindest einfach !!

was denkt ihr den ???

ich habe eine Nvidia gforce 9300GS oder sowas in der Richtung in meinem Notebook ! kann ich damit Spiele wie Call of Duty 4 oder battlefield spielen ???

Drebin

aktiver Benutzer

Notebookcheck: NVIDIA GeForce 9300M G
Low Midrange Grafikkarten - Diese Klasse ist noch durchaus fähig neueste Spiele flüssig darzustellen, nur nicht mehr mit allen Details und in hohen Auflösungen. Besonders die DirectX 10 fähigen Vertreter (9300M, HD 3400) sind nicht in der Lage ihre DirectX 10 Effekte (bei hohen Details) flüssig darzustellen.

vectrafan

der mit dem vectra tanzt

man frägt vor dem kauf nach nicht danach.
das nb eignet sich mehr schlecht als recht zum zocken,dafür sind grafikkarte und prozessor zu schwach.

Stoffel22

Neuer Benutzer

ich meine mir gehts ja nich direkt ums zocken ! sondern eher Um das notebook an sich !
wie verhät es sich den mit der Web cam an diesem notebook !soll ja angeblich eine Crystal-Eye-Webcam haben wieviel Mga pixel hat Sie kann ich sie auch bei MSN und solchen sachn verwenden ??

Zuletzt bearbeitet:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

KLar kannst du das. MP hat sie wohl wie alle anderen die üblichen 0,3 - also VGA in 640x480 Pixel.

Stoffel22

Neuer Benutzer

Hey da ich ja ein völliger notebook n0000b bin wollte ich mal fragen was das hier heißt

"Dieses gerät Hat Keine Mediakonsole ACHTUNG !! " :rolleyes::rolleyes::confused::confused:8o ich hab nulll Ahnung !
Erklärt es mir bitte jemand ?

Swordfish

Moderator a.D.

Damit sind wahrscheinlich solche Tasten gemeint:

image48e9f612d75c6_text

cheers, Swordfish

Swordfish

Moderator a.D.

Entweder über die Lautstärkenregelung von Windows oder im Mediaplayer Deiner Wahl. Das AS 7730 dürfte auch ein Rädchen an einer Seite haben um die Lautstärke zu regeln.

cheers, Swordfish

Stoffel22

Neuer Benutzer

Also erstmal Danke Swordfish ! du bist eherlich eine große Hilfe kann man dich auch in klein für zu hause haben ??? FG :)

Swordfish

Moderator a.D.

Naja, Du kannst Dir schon ein Aquarium hinstellen... ob Dir meine doch meist recht schweigsamen Artgenossen mit Deinem Notebook helfen können? ;)

cheers, Swordfish

PS: Schau' doch auch ab und an in den Laberthread.

Oben