Aspire 7736 ZG - Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Erstellung der Recovery DVDs

ralvin

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin seit heute Besitzer eines Acer Aspire 7736ZG-434G32Mn mit vorinstalliertem Windows 7 64bit Home Premium.

Nachdem alles für den ersten start eingerichtet war, wollte ich diese Recovery Disk erstellen. Sobald ich aber auf "Datenträger mit Werkseinstellungen erstellen" klicke, lädt sich da immer wieder ein Balken auf (wird noch nichts gebrannt).

Das geht jetzt halt schon min. eine halbe Stunde so, habe davor mal nach ca. 15Minuten abgebrochen und neugestartet, aber da wurde auch nichts fertig.

Iregndwie sieht es für mich nicht so aus als würde er je fertig werden :/.

Bedanke mich schonmal für jede hilfreiche antwort.

//edit:

Habs nochmal abgebrochen.. nach dem neustart wollte ich schonmal ein Kennwort in den Einstellungen von der eRecovery Software festlegen, was direkt zu einem freeze des Programms führte. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer eRecovery Management, nichts passiert

Geduld haben heisst hier die Devise. Das kann schonmal dauern.
Und lass das Passwort weg, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

chloe

Neuer Benutzer

Hat das mit Geduld haben und dem Balken zugucken eigentlich geholfen?

Weil ich habe mir heute auch einen Acer Aspire 5741G mit Win 7 gekauft und stehe vor dem gleichen Problem, dass ich die beiden Datenträger mit Treibern und Werkseinstellungen brennen würde, aber nichts passiert, weder bei Treibern noch bei Werkseinstellungen...

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

erkläre doch mal "nichts passiert" genauer.

fängt er überhaupt an zu brennen? kommt eine Fehlermeldung?

Oben