Aspire 7738 G - Meldungen: [ Bootmgr is missing ] und [ Operating System not found ]

freeuser

Neuer Benutzer
Guten Tag
Ich habe das Gerät Acer Aspire 7738G. Wind. 7 64x.
Ich habe im System gestern die Partitionsgrösse von C geändert. Nach neustart kam der Fehler no operating System. Nach ein paar erfolglosen Versuchen mit Wiederherstellungs CDs für Windows 7 mit der Fehlermeldung FAIL to get disk 0 partition 2 letter bin ich jetzt so weit dass ich kein Bootmgr mehr drauf habe. Wenn ich Laptop einschalte, kommt die Meldng BOOTMGR is missing.
Ich möchte entweder die System neu aufsetzen oder nach mögllichkeit MBR und BOOTMGR reparieren. Gibt es eine Reparatur CD dazu die bootfähig ist? Bitte helft mir, bin am Ende mit mein Latein
Besten Dank für Eure Bemühungen schon im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: BITTE HILFE Bootmgr is missing + No operating System Acer Aspire 7738G

du kannst ein Recovery probieren.

Alt + F10 beim Bootbildschirm. Oder über die selbst erstellten Recovery DVDs

freeuser

Neuer Benutzer

Guten Tag
Nach ein paar erfolglosen Versuchen mit Wiederherstellungs CDs für Windows 7 mit der Fehlermeldung FAIL to get disk 0 partition 2 letter
Besten Dank für Eure Bemühungen schon im Voraus.

Hallo, danke für deine Antwort, habe ich schon probiert leider erfolglos.

Firstceptor

Neuer Benutzer

Laß mich raten, keine Recovery CDs erstellt? Haste vielleicht jemanden in deinem Bekanntekreis der ein orginal Win7 hat?

Milan0

Moderator a.D.

Wiederherstellungsdisk für Win7 liest sich aber nicht nach den Recovery DVDs oder von der versteckten Partition aus ;)

Hast es denn von der PQ-Service auch schon probiert. Das ist die Alt + F10 Methode...

freeuser

Neuer Benutzer

Doch, ich hab wiederherstellungs CDs für Win 7 erstellt, aber gibt einen Fehler wenn ich dadurch wiederherstellen möchte. mit Alt+F6 wills auch nicht klappen. kommt irgendwie Bootmngr missing glaub.
Jetzt habe ich eine bootfähige windows 7 recovery disk 64x vom internet gefunden, die mag er lesen. komme ins menü und probiere dadurch system wiederherzustellen aber erkennt die dvds ebenfalls nicht. obwohl die vom original laptop ist. was könnt ihr mir sonst noch anraten?
ich habe bemerkt dass meine ehemalige Betriebssystem Partition wo windows drinnen war (C) jetzt D ist, und die Ersatzpartition ist umgekehrt C geworden. kann ich einfach die Dateien da drinnen umtauschen oder laufwerk umbenennen?

Das problem ist ebenfalls dass die Bootmngr gelöscht ist...

Es ist so kompliziert...

Oben