Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Berodyn" data-source="post: 183933" data-attributes="member: 24465"><p>Hi ich bin neu hier! Ich habe mir vor ca einer woche den Acer Aspire 7738G gehohlt.</p><p></p><p>Link:<a href="http://de.kioskea.net/guide/details/1500641-acer-acer-aspire-7738g-664g64mn-intel-core-2-duo-t6600" target="_blank">Technisches Datenblatt - Acer Acer Aspire 7738G-664G64MN Intel Core 2 Duo T6600 - Laptop</a></p><p></p><p>Sollte der im Link sein. Nur mit einem unterschied das bei mir noch n BD Laufwerk drin ist.</p><p></p><p>Nun zu meinem Problem. Ich hab nachdem ich ihn 3 Tage in betrieb hatte platt gemacht und windows 7 ultimate 64 drauf gemacht. Vorher war vista 32bit vorinstalliert (sicherungs cds sind erstellt habe ich direkt am anfang gemacht).. windows 7 läuft eigentlich wunderbar und um welten besser als vista, nur funktioniert mein touchpad rechts nicht korrekt. also die laustärkenregelung..wie es auch bekannt ist hier im forum. Dann spinnt mein sound... er scheint mir plötzlich lauter zugehen, daher nutz ich ihn imomment nicht! da ich die boxen nicht kaputt machen möchte und mein normales touchpad funktioniert auch nur mit fehlern. Es reagiert einfach nicht richtig z.b. oben und unten ist extrem viel schneller als links und rechts und die maus springt ab und an mal einfach woanders hin. Nein es liegt nicht an sowas wie z.b. das das einfach falsch eingestellt ist die empfindlichkeit^^... ich hab schon alles hier ausprobiert ,treiber hier, treiber da, die treiber, die treiber und akku raus rein (für dielautstärkenregelung anner seite). Nichts hilft und ich will eigentlich nix anderes als mein Laptop frisch aufsetzen mit windows 7, die richtigen treiber und das er schnurrt wien kätzchen^^....das kann dochnicht so schwer sein... iwie muss man die 3 probleme doch gelösst kriegen sound,touchpad,soundregler</p><p></p><p>wär nett wenn ichs mit der hilfe hier iwie hinbekomme... und sry wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =P mir dauernts nemlich zulang da immer drauf zu achten! mfg Bero</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift angepasst und vervollstänidigt</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berodyn, post: 183933, member: 24465"] Hi ich bin neu hier! Ich habe mir vor ca einer woche den Acer Aspire 7738G gehohlt. Link:[URL="http://de.kioskea.net/guide/details/1500641-acer-acer-aspire-7738g-664g64mn-intel-core-2-duo-t6600"]Technisches Datenblatt - Acer Acer Aspire 7738G-664G64MN Intel Core 2 Duo T6600 - Laptop[/URL] Sollte der im Link sein. Nur mit einem unterschied das bei mir noch n BD Laufwerk drin ist. Nun zu meinem Problem. Ich hab nachdem ich ihn 3 Tage in betrieb hatte platt gemacht und windows 7 ultimate 64 drauf gemacht. Vorher war vista 32bit vorinstalliert (sicherungs cds sind erstellt habe ich direkt am anfang gemacht).. windows 7 läuft eigentlich wunderbar und um welten besser als vista, nur funktioniert mein touchpad rechts nicht korrekt. also die laustärkenregelung..wie es auch bekannt ist hier im forum. Dann spinnt mein sound... er scheint mir plötzlich lauter zugehen, daher nutz ich ihn imomment nicht! da ich die boxen nicht kaputt machen möchte und mein normales touchpad funktioniert auch nur mit fehlern. Es reagiert einfach nicht richtig z.b. oben und unten ist extrem viel schneller als links und rechts und die maus springt ab und an mal einfach woanders hin. Nein es liegt nicht an sowas wie z.b. das das einfach falsch eingestellt ist die empfindlichkeit^^... ich hab schon alles hier ausprobiert ,treiber hier, treiber da, die treiber, die treiber und akku raus rein (für dielautstärkenregelung anner seite). Nichts hilft und ich will eigentlich nix anderes als mein Laptop frisch aufsetzen mit windows 7, die richtigen treiber und das er schnurrt wien kätzchen^^....das kann dochnicht so schwer sein... iwie muss man die 3 probleme doch gelösst kriegen sound,touchpad,soundregler wär nett wenn ichs mit der hilfe hier iwie hinbekomme... und sry wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =P mir dauernts nemlich zulang da immer drauf zu achten! mfg Bero [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben - Themenüberschrift angepasst und vervollstänidigt MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten
Oben