Aspire 7741 G - Anwendung "eRecovery Management" fehlt

AmaZinG

Neuer Benutzer
Hey Com,

ich besitze einen Acer Aspire 7741G und wollte ihn neu aufsetzen, da er immer langsamer wird und eine menge Schrott drauf hat.
Eigentlich wollte ich das mit dem eRecovery Management machen, aber wenn ich unter Start->Alle Programme nach diesem Programm suche findet er es zwar aber wenn ich draufklicke kommt: "Diese Datei wurde nicht geunden", oder so ähnlich. Jetzt hab ich nach diesem Programm gegoogelt und haben es tatsächlich geunden, nur leider wenn ich es versuche zu Installieren kommt nur diese Fehlermeldung: "Old NAPP version, eRecovery cannot be installed in this machine.

Ich bin verzweifelt ich weiß keinen anderen Weg mehr, ich hoffe ihr könt mir helfen.

mfg AmaZinG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: eRecovery Management fehlt!!!

@ AmaZinG

Sorry - aber jetzt hast Du schon soviel hier im Forum gelesen und nutzt dann anschließend noch ein unpassendes Unterforum zur Eröffnung Deines ersten Threads - ist das Unterforum "Acer Recovery" wirklich so leicht zu übersehen? - und "übersiehst" dabei dann gleich noch eines der am häufigsten gelesenen Tutorials?

http://www.acer-userforum.de/acer-r...overy-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html

Hin und wieder fehlen mir echt die Worte! :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 7741 G - Anwendung "eRecovery Management" fehlt

@frido1966

Das Meckern wollte ich Dir Überlassen. :]

Oben