Hallo
Ich habe ein Laptop von Acer Aspire 8530G gekauft.
Da war schon wie gewöhnlich ein Windows Vista Home x32 vorinstalliert.
Und zwar hab ich das Windows Vista vollständig gelöscht und Windows 7 Ultimate installiert (bereue es).
Alle installierenden Komponente funtionierten bloß die Grafikkarte scheint Ihren Job nicht richtig zu machen. Bei mir ist eine ATI Radeon HD 4570 512MB verbaut. Unter Gerätemanager zeigt er mir ne andere bezeichnung und zwar eine HD 3200 installiert und die ATI Mobility Radeon HD 4570 fehler.
Hab unter Acer anscheinend nicht den passenden Treiber gefunden. Habs auch richtig gesucht und auch was gefunden und Installiert und trotzdem bekomme ich ein anderes ergebiss. Ich weiß nicht weiter oder bzw bin zu blöd um eine einfache Grafikkarten treiber zu installieren.
Meine frage an euch:
1. Was ist eine Hybridgrafikkarte ?????
2. Hat jemand vieleicht einen Treiber für Windows 7 ultimate x32
Ihr seit meine letzte hoffnung !!!!
Noch paar daten vom Notebook:
Acer Aspire 8530G
Prozessor : AMD Turion X2 dual-core 2,1 GHz
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4570 HyperMemory ?!?!?!
Dank im Vorraus
Ich habe ein Laptop von Acer Aspire 8530G gekauft.
Da war schon wie gewöhnlich ein Windows Vista Home x32 vorinstalliert.
Und zwar hab ich das Windows Vista vollständig gelöscht und Windows 7 Ultimate installiert (bereue es).
Alle installierenden Komponente funtionierten bloß die Grafikkarte scheint Ihren Job nicht richtig zu machen. Bei mir ist eine ATI Radeon HD 4570 512MB verbaut. Unter Gerätemanager zeigt er mir ne andere bezeichnung und zwar eine HD 3200 installiert und die ATI Mobility Radeon HD 4570 fehler.
Hab unter Acer anscheinend nicht den passenden Treiber gefunden. Habs auch richtig gesucht und auch was gefunden und Installiert und trotzdem bekomme ich ein anderes ergebiss. Ich weiß nicht weiter oder bzw bin zu blöd um eine einfache Grafikkarten treiber zu installieren.
Meine frage an euch:
1. Was ist eine Hybridgrafikkarte ?????
2. Hat jemand vieleicht einen Treiber für Windows 7 ultimate x32
Ihr seit meine letzte hoffnung !!!!
Noch paar daten vom Notebook:
Acer Aspire 8530G
Prozessor : AMD Turion X2 dual-core 2,1 GHz
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4570 HyperMemory ?!?!?!
Dank im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: