Aspire 8730 G - Windows Vista startet nicht mehr

Rigorose84

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein ganz ähnliches Problem. Gestern Abend habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, habe auch keine Installationen oder ähnliches gestern getätigt. Heute wollte ich ihn dann ganz normal wieder hochfahren, jedoch passiert da nichts mehr. Der Acer Bildschirm wird ganz zu Anfang noch angezeigt, das wars.
Jetzt habe ich schon mehreres versucht, aber alles ist gescheitert. Zum Einen habe ich diese Vista Recovery CD benutzt, was aber zu nichts geführt hat. Habe auch die Acer Recovery CDs, welche ich direkt nach dem Kauf Anfang des Jahres gebrannt habe, ausprobiert. Eventuell mache ich was falsch, versuche im eRecovery Management auf System von Datensicherung des Benutzers wiederherstellen, jedoch heißt es immer dass da nichts vorhanden ist, trotz der Cds?
Bin irgendwie am Ende, weiß nicht mehr was ich machen soll, oder woran es liegt, bin nur sehr stark auf den Laptop angewiesen, eigentlich jeden Tag und daher bräuchte ich ganz schnelle Hilfe...
Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: AS 8730: Vista startet nicht mehr

hattest du dir den alten post durchgelesen?

darin hatte ich auf die alt+f10 funktion zum recovern hingewiesen ;)

KlausB13

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8730 G - Windows Vista startet nicht mehr

Hallo

Danke fuer deine Hilfe
schau ich mir mal an
(ist nicht mein Rechner)

Mfg
Klaus

F

frido

Guest
AW: Aspire 8730 G - Windows Vista startet nicht mehr

@ KlausB13

Sollten die Recovery DVDs nicht vorhanden sein, ginge bei Windows Vista und Windows 7 auch ein sogenannter "clean install" >>> passende Version zum vorhandenen Windows Lizenzkey aus dem Internet herunterladen und Installations Datenträger erstellen >>> alle notwendigen Treiber und Anwendungen von der Acer Support Seite herunterladen, entpacken und extern sichern >>> Betriebssystem installieren >>> Treiber und Anwendungen installieren!

Oben