DuoCore*Jonny
Neuer Benutzer
Hallo und guten Tag
ich habe jetzt schon eine weile die SuFu genutzt doch leider nicht genau gefunden was ich suche...:
wie in meiner signatur und im titel beschrieben habe ich einen Aspire 8730G
da ich bald ein Windows7 Ultimate system geschenkt bekomme und jenes auch nutzen möchte, brauche ich alle treiber von meinem pc.
da mein eRecovery aber komischerweise auf einmal nichtmehr vorhanden ist .. und bei einer neuinstallation folgende fehlermeldung kommt: "eRecovery can not be installed - 1.Bootable File"
wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine vollständige TreiberCD auf anderem Wege zu erstellen/beschaffen...
zwar finde ich viele dateien auch im Treiber-Portal, da ich aber nicht all zu sicher bin was noch alles an sachen benötigt werden, möchte ich einen sichereren weg gehen.
Mein Laptop:
Acer Aspire 8730G (18,4")
Windows Vista® Home Premium 32bit (bald Win7 64bit)
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6400 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 RAM
NVIDIA® GeForce® 9600M GT (1024MB VDDR2)
Intel® WiFi Link 5100 AGN
...usw
hoffe meine schilderung ist halbwegs eindeutig =)
danke shconmal im voraus
mfg: (NewMember) DuoCore*Jonny
ich habe jetzt schon eine weile die SuFu genutzt doch leider nicht genau gefunden was ich suche...:
wie in meiner signatur und im titel beschrieben habe ich einen Aspire 8730G
da ich bald ein Windows7 Ultimate system geschenkt bekomme und jenes auch nutzen möchte, brauche ich alle treiber von meinem pc.
da mein eRecovery aber komischerweise auf einmal nichtmehr vorhanden ist .. und bei einer neuinstallation folgende fehlermeldung kommt: "eRecovery can not be installed - 1.Bootable File"
wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine vollständige TreiberCD auf anderem Wege zu erstellen/beschaffen...
zwar finde ich viele dateien auch im Treiber-Portal, da ich aber nicht all zu sicher bin was noch alles an sachen benötigt werden, möchte ich einen sichereren weg gehen.
Mein Laptop:
Acer Aspire 8730G (18,4")
Windows Vista® Home Premium 32bit (bald Win7 64bit)
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6400 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 RAM
NVIDIA® GeForce® 9600M GT (1024MB VDDR2)
Intel® WiFi Link 5100 AGN
...usw
hoffe meine schilderung ist halbwegs eindeutig =)
danke shconmal im voraus
mfg: (NewMember) DuoCore*Jonny