Aspire 8735 G - Recovery DVDs nicht erstellt - Recovery Partition PQService nicht mehr vorhanden > w

Rekreatur

Neuer Benutzer
Heyho miteinander
Ich erklär mal eben mein Problem

Also vor geraumer Zeit ist die Festplatte auf der Windows 7 war abgeschmiert.
Ich hatte keine recovery cd´s gemacht

Dann habe ich versucht mein altes xp draufzumachen was auch funktioniert hat. Jedoch will er jetzt das ich das aktiviere aber ich habe den Key nich mehr.

Und nun meinte ein bekannter das der Hersteller ggf. Recovery cd´s anbietet jedoch hab ich nirgends eine gefunden.

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder andere Lösungsvorschläge parat?

Wäre sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rekreatur

Neuer Benutzer
AW: Brauche dringend Hilfe zu Recovery

Ja das mit dem eRecovery funktioniert ja nich weil eben genau die Festplatte wo das alles drauf war hinüber is un ich ne neue einbauen musste wo eben diese Dateien nicht mehr drauf sind.

Hast du vielleicht nen Link parrat zu den Recovery Disks?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

NEIN!
Die Recovery-Daten gibt es NICHT frei im Netz, und eine Kopie von einem anderen
Gerät verstösst gegen das Urheberrecht!

Du kannst aber bei acer, gegen einen Kostenbeitrag von ca. €50, einen neuen
Satz bestellen.

Rekreatur

Neuer Benutzer

@ the grinch
Ja weiß ich und genau DIESEN link möcht ich haben weil ich auf der acer seite an sich und im acer shop NICHTS gefunden habe.

F

frido

Guest

@ Rekreatur

Weshalb machst Du nicht einfach einen sogenannten "clean install" von Windows 7 mit Hilfe des Lizenzkeys auf dem Aufkleber unter Deinem Notebook?

Wie das genau geht, haben wir in diversen aktuellen Threads in den Unterforen - "Acer Recovery" - "Acer Treiber" - "Windows" - schon unzählige Male ausführlich beschrieben.

Rekreatur

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8735 G - Recovery DVDs nicht erstellt - Recovery Partition PQService nicht mehr vorhanden > was nun

Na das is doch mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann *.*

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 8735 G - Recovery DVDs nicht erstellt - Recovery Partition PQService nicht mehr vorhanden > was nun

Nun, dazu schreibt man den acer Support formlos an und teilt denen den Wunsch mit!
Dann bekommt man ein entspr. Anschreiben per Mail mit PDF-Anhang, welchen
man ausfüllen muss und unterschreibt.
Das beinhaltet eine eidesstattliche Versicherung das man auch wirklich Eigentümer
des Gerätes IST.

Und Sorry, das mit dem Clean-Install kam mir in dem Moment nicht in den Sinn!
Danke frido!

Oben