AW: Aspire 8735 G - wann am besten die Recovery DVDs erstellen ?
guten tag!
vorweg: ich habe kaum ahnung von pcs bzw deren innenleben samt windows. bedienen kann ich die dinger aber recht gut^^. habe mir einen acer aspire 8935 geholt und bekomme ihn zu weihnachten.
ich wählte acer weil mein bruder ein aspire 5610 besitzt. aber eine frage weil ja heutzutage laptops keine windows dvds mehr dabei haben...
bei meinem bruder war es auch so, dass er am anfang recovery cds erstellen konnte.
nun will ich wissen ob das bei meinem auch geht. vllt eine blöde frage, aber ich bin bei sowas vorsichtig und frage lieber nach.
und eine andere frage: habe win 7, wie viel dvds?! cds?! brauche ich denn für so eine installation, und müssen es besondere dvds bzw cds sein oder gehen die normalen dvd-r oder wie die heißen?
ich hoffe mir kann wer helfen. wir hatten nämlich bei dem aspire 5610 das problem dass uns die hdd abgeschmiert ist und dann haben wir uns ne neue geholt. einfach schnell die cs rein und zack alles wie beim kauf. fand ich enorm, bei sony vaio laptops klappt das ja nicht immer, habe ich schon erfahrung mit.
mfg
Carlo