Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Aspire 8735 G - Windows 7 64 Bit - Borland Database Engine (BDE) für 64 Bit Version ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 191975" data-attributes="member: 20058"><p>Moin!</p><p></p><p>Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das richtige Unterforum gefunden haben, wenn nicht, dann bitte verschieben...</p><p></p><p>Zu meinem Problem:</p><p>nachdem ich stolz wie Oskar festgestellt habe, dass ich auf meinem 8735 G die 64 bit Win7-Version installiert habe (muss ja was dolles sein), kam beim Installieren des bei uns im Betrieb genutzen Warenwirtschaftsprogramm die erste Ernüchterung.</p><p></p><p>Die zum Verwalten der Datenbanken erforderlichen Borland Database Engine läuft nicht bei 64 Bit, laut Hersteller des Warenwirtschaftsprogrammes ist dieses Modul bis max. 32 bit lauffähig. Es soll aber eine 64er geben. Wo, ist ihm nicht bekannt.</p><p></p><p>Google konnte mir da auch nicht helfen.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Ich könnte zwar ein zweites Betriebssystem aufspielen (Partition hatte ich extra geschaffen, falls ich mit Win7 nicht klarkomme), aber ich will mir die Lizenz sparen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>fintail</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Themenüberschrift vervollständigt - gewähltes Unterforum passt - prima !</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 191975, member: 20058"] Moin! Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das richtige Unterforum gefunden haben, wenn nicht, dann bitte verschieben... Zu meinem Problem: nachdem ich stolz wie Oskar festgestellt habe, dass ich auf meinem 8735 G die 64 bit Win7-Version installiert habe (muss ja was dolles sein), kam beim Installieren des bei uns im Betrieb genutzen Warenwirtschaftsprogramm die erste Ernüchterung. Die zum Verwalten der Datenbanken erforderlichen Borland Database Engine läuft nicht bei 64 Bit, laut Hersteller des Warenwirtschaftsprogrammes ist dieses Modul bis max. 32 bit lauffähig. Es soll aber eine 64er geben. Wo, ist ihm nicht bekannt. Google konnte mir da auch nicht helfen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Ich könnte zwar ein zweites Betriebssystem aufspielen (Partition hatte ich extra geschaffen, falls ich mit Win7 nicht klarkomme), aber ich will mir die Lizenz sparen. Gruß fintail [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Themenüberschrift vervollständigt - gewähltes Unterforum passt - prima ! MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Aspire 8735 G - Windows 7 64 Bit - Borland Database Engine (BDE) für 64 Bit Version ?
Oben