Hey Hallo
Ich bin neu hier und schon mit einem Problem!
Ich habe ein Acer Aspire 8920G, seit einiger Zeit kam immer die Meldung "Hostprozesse von Windows beendet". Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum.... auf jedemfall war mein Laptop arg langsamer geworden! Deshalb hab ich eine Datensicherung vorgenommen und wollte nun den Laptop wieder den Auslieferungszustand, mit Hilfe eRecovery, herstellen.
Habe als "Recovery" 8 !!!!! CDs brennen müssen!
Starte Laptop, drücke "F12", wähle von CD starten (liegt Recovery CD 1 im Laufwerk), Laptop fährt hoch und starten Recoveryprogramm. Ich wähle "Deutsch", drücke weiter, wähle dann den 1sten Punkt " System wieder auf Herstellerzustand setzen"! Jetzt läuft die 1ste CD, dann 2te, dann 3te usw. Bei ungefähr 56% ist CD 8 fertig, wird ausgeworfen und es kommt die Meldung "Nächste CD einlegen!"
Ich hab aber nur 8?!?!?!?!?!?!?!?
Hatte es vor 1 1/2 Jahren schonmal laufen und da ging es mit die 8 CDs auch!
Was kann ich jetzt tun? Komm weder in Windows, noch irgendwo hin! Wenn ich jetzt normal hochfahren will kommt die Meldeung "BOOTMGR not found, press crtl + strg + del to restart"
Gedrückt
Und wieder das selbe.
Lass ich eRecovery erneut laufen, kommt nach CD 8 wieder das selbe!!
Wenn ich wieder CD 1 einlege, funktioniert es auch nicht!!!
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?!
Bin beruflich dringend auf meinen Laptop angewiesen!!!!
Mfg Seb
Ich bin neu hier und schon mit einem Problem!
Ich habe ein Acer Aspire 8920G, seit einiger Zeit kam immer die Meldung "Hostprozesse von Windows beendet". Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum.... auf jedemfall war mein Laptop arg langsamer geworden! Deshalb hab ich eine Datensicherung vorgenommen und wollte nun den Laptop wieder den Auslieferungszustand, mit Hilfe eRecovery, herstellen.
Habe als "Recovery" 8 !!!!! CDs brennen müssen!
Starte Laptop, drücke "F12", wähle von CD starten (liegt Recovery CD 1 im Laufwerk), Laptop fährt hoch und starten Recoveryprogramm. Ich wähle "Deutsch", drücke weiter, wähle dann den 1sten Punkt " System wieder auf Herstellerzustand setzen"! Jetzt läuft die 1ste CD, dann 2te, dann 3te usw. Bei ungefähr 56% ist CD 8 fertig, wird ausgeworfen und es kommt die Meldung "Nächste CD einlegen!"
Ich hab aber nur 8?!?!?!?!?!?!?!?
Hatte es vor 1 1/2 Jahren schonmal laufen und da ging es mit die 8 CDs auch!
Was kann ich jetzt tun? Komm weder in Windows, noch irgendwo hin! Wenn ich jetzt normal hochfahren will kommt die Meldeung "BOOTMGR not found, press crtl + strg + del to restart"
Gedrückt
Und wieder das selbe.
Lass ich eRecovery erneut laufen, kommt nach CD 8 wieder das selbe!!
Wenn ich wieder CD 1 einlege, funktioniert es auch nicht!!!
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?!
Bin beruflich dringend auf meinen Laptop angewiesen!!!!
Mfg Seb
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: