Aspire 8930 G - Windows Vista 32 Bit > Windows 7 64 Bit - Maus geht nicht mehr richtig

tayfun27

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich habe mein win. vista 32 bit ersetz durch win. 7 64 bit.
es funktioniert soweit alles gut auser an meiner maus der scroler rechts nicht mehr. habe an der maus einstellung reingeschaut es fehlt der rad ordner. meine frage wenn es an treiber liegt welches soll ich runterladen.
und das zweite was nicht funktioniert ist acer empowering technology habbe öfters den treiber instaliert sobald ich das knopf e betätige kommt die meldung
das system kann die angegebenen datei nicht finden.
speichere ich dies falsch ab oder habe ich den falschen treiber.

bitte um hilfe:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 8930 G - Windows Vista 32 Bit > Windows 7 64 Bit - Maus geht nicht mehr richtig

@ tayfun27

Die Acer Empowering Framework Anwendungen, die ja für das Acer Aspire 8930 G "lediglich" für Windows Vista angeboten werden, werden sich aller Voraussicht nach nicht unter Windows 7 installieren lassen >>> vielleicht gelingt die Installation der Versionen für Windows Vista im sogenannten Kompatibilitätsmodus ? Probier es doch einfach einmal aus.

http://www.acer-userforum.de/acer-programme/20014-windows-7-keine-empowering-programme-mehr.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tayfun27

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Windows Vista 32 Bit > Windows 7 64 Bit - Maus geht nicht mehr richtig

mit der maus ist die maus pet gemeint am gerät dran mann nent sie doch maus oder :)

F

frido

Guest

@ tayfun27

Meinst Du die auf der rechten Seite im Touchpad integrierte Scrollfunktion ? Das nennt "man" ganz sicher nicht Maus.

Hast Du die entsprechenden Treiber für das Touchpad installiert ?

tayfun27

Neuer Benutzer

ich denke mal ja ich habe alles runtergeladen was auf der seite von acer vorhanden ist. alle treiber oder kannst mir sagen wie der treiber genau heist für den tacpat???
ja das ist das was du genant hast :)

Oben