[Aspire 8930g] Finde Kartenleser im Arbeitsplatz nicht!

Mr. Aspire

Aspire-Fan
Hallo!
Ich habe das Problem das ich im Arbeitsplatz den Kartenleser für zB SD-Karten nicht finde!
Wenn ich deine SD-Karte einschiebe erkennt Windoof das da was ist und um Geräte-Manager wird der kartenleser angezeigt nur eben nicht als laufwerk zum anklicken im Arbeitsplatz!
Also was muß ich machen um auf meine SD-karte zuzugreifen?

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Aspire

Aspire-Fan
AW: [Aspire 8930g] Finde Kartenleser im Arbeitsplatz nicht!

Noch nicht.
Allerdings nachdem ich ein 1-2 mal windoof neugestartet habe kam auf einmal das Autoplay-fenster wie ich die SD-Card reingesteckt hab.
Also hat sichs wohl erledigt.

Karanso

EU Bürger

Der erscheint im Arbeitsplatz erst wenn eine Karte eingesteckt ist, vorher ist nichts zu sehen.

Swordfish

Moderator a.D.

Karanso schrieb:
Der erscheint im Arbeitsplatz erst wenn eine Karte eingesteckt ist, vorher ist nichts zu sehen.
Wenn ich deine SD-Karte einschiebe erkennt Windoof das da was ist und um Geräte-Manager wird der kartenleser angezeigt nur eben nicht als laufwerk zum anklicken im Arbeitsplatz!
Lesen...

cheers, Swordfish

pixeldude

Neuer Benutzer

Vielleicht gibt es Konflikte mit einigen Laufwerken bzw. Zuweisungen. Versuch mal dem Kartenleser (mit eingelegter Karte) unter "Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" einen anderen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen. In der Regel hilft diese Maßnahme.

Oben