Aspire 8935 G - Windows 7 32 Bit - Fehlermeldung Grafiktreiber - Audioausgänge

michael_aspire

Neuer Benutzer
Hallöchen,

bin neu hier, und verzweifell an einer sache.
habe auf mein laptop (s.o.) win 7, 32bit installiert und anfang november alle neuen treiber von der acer HP geladen. dann habe ich den rechner mit siso sandra geprüft und der gibt mir folgernde fehlermeldung:

Warnung W300 - Die Verwendung keines Monitortreibers kann Flimmern und Unschärfen verursachen.
Lösung: Installieren Sie den entsprechenden Treiber (oder den der Ihrem Modell am Nächsten kommt) im Gerätemanager.

wo bekomme ich diesen treiber her? über den gerätemanager habe ich schon probiert.

meine zweite frage wäre auch noch:

bei meinen alten desktoprechner konnte ich in der soundkarte eine einstellung vornehmen die mir nacher zwei audio ausgänge zur verfügung stellte. (für virtuall dj!!) kann man das evtl. bei diesen laptop auch?

Danke!

gruss micha

Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 8935G Display Problem!!

für Monitore gibt es in der Regel keine Treiber. Hast denn den Grafikkarten Treiber installiert?

Welche Karte/Karten sind denn verbaut?

F

frido

Guest
AW: Aspire 8935 G - Windows 7 32 Bit - Fehlermeldung Grafiktreiber - Audioausgänge

@ Milan0

Schau bitte mal in meine Signatur - da sind die verbauten Grafikkomponenten genannt !
;)

F

frido

Guest

michael_aspire

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935 G - Windows 7 32 Bit - Fehlermeldung Grafiktreiber - Audioausgänge

Hallo,

danke für die schnelle antwort. habe version 8.6.4.4 von der hompage geladen. installiert und es hat nicht funktioniert. probiere jetzt mit der version von frido1966.
mal schauen, werde berichten.

ich kam nur deshalb darauf das ein extra treiber für das display install. werden muss weil ein freund von mir sagte das wenn im gerätemanager "standart PNP ..." steht dann müsste mann einen eigenen treiber für das display install ?!?

für die soundkarte hatt keiner eine idee??

gruss micha

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Man hat früher, als es noch Monitore mit braunscher Röhre gab (die "Älteren" werden
sich noch daran erinnern), solche INF-Treiber benutzt.
Heute braucht man das nicht mehr.

F

frido

Guest

@ michael_aspire

Thema Soundkarte:

Da ich das gleiche Notebook mein Eigen nennen darf, wie Du, habe ich mir die Einstellmöglichkeiten gerade in der Systemsteuerung mal etwas näher angeschaut und ein bisschen "herum gespielt". Leider ohne brauchbares Ergebnis. Selbst über die Konsole von Realtek war ich nicht in der Lage, einen zweiten Ausgang anzusteuern.

Oben