Aspire 8940G Aspire 8940 G Backup Taste deaktivieren

Hans220

Neuer Benutzer
Hallo,

ich weiß, die Frage wurde schon einmal gestelt und beantwortet. Die Acer Backup Manager Schnellzugriffstaste (ganz oben links auf der Tastatur) lässt sich mittels des Launchmanagers deaktivieren. Aber den finde ich nicht! X(
Weder die Suche im Startmenue noch die Suche auf der gesamten Festplatte bringt da was. Lediglich in der Registry findet sich ein Eintrag "LaunchManager_Inst" mit InfPath oem18.inf :bored:
Wer kann mir helfen, wie kann ich die Backuptaste deaktivieren, die mich dauernd aus meinen Spielen katapultiert?:(

Hans220

Neuer Benutzer
AW: Backup Taste deaktivieren

Problem gelöst!:thumbsup:
Stolperstein Nr. 1 war der Installationsort des Launch Managers. Bei Win 7 x64 liegt der nicht im Ordner Programme, sondern in Programme (x86). Nr.2: Der Launchmanager taucht nicht im Startmenue auf - das ist wohl gewollt. Und nach Änderung des Eintrags wie von blackn01s3 beschrieben und einem nachfolgenden Neustart ist die nervige Taste endlich ruhig. Danke!

Eine andere Anwendung der Taste zuordnen? Nenene, ist einerlei, warum ich aus Spielen fliege, das brauch ich eben nicht. Die Taste bleibt tot.

Oben