Aspire 8940 G - NB ist 3 Wochen alt - schwarzer Bildschirm

Lulu

Neuer Benutzer
Guten tag,
ALso das notebook ist gerade mal 3 Wochen alt und spinnt schon.:mad: Der Bildschirm wird im Betrieb schwarz und es funktionieren nur noch die fn-tasten aber kein stand by modus. Im gleichen Moment klingt ein schriller Ton. 8o
Mit verschieben des Bildschirms geht der schwarze Bildschirm nicht weg.
Ich muss das Notebook per Ausschalter herunterfahren , danach funktioniert es wieder, Bild ist da.
Was nun ? ?:)confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire 8940 G - NB ist 3 Wochen alt - schwarzer Bildschirm

Hallo

Setzt das Notebook in den Auslieferungszustand zurück. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, ist von einem Hardwaredefekt auszugehen.

MfG

Lulu

Neuer Benutzer

Habs gemacht, bis jetzt gabs noch keinen SChwarzen Bildschirm. Danke . vorerst .......

Lulu

Neuer Benutzer
Also, der Bildschirm wird immernoch schwarz. Trat bis zur neuinstalation 1 mal vor. Ich hab ein internetvideo auf vollbild umgeschaltet. Danach Bildschirm schwarz und rest wie oben beschrieben.:mad:

shibby

Neuer Benutzer

hallo habe das selbe problem wie meine vorgänger...

wie schon beschrieben nur das bei mir noch wenn das problem aufgetretten ist ich auch probleme beim hochfahren habe ..
der lapi ist nun knapp 4wochen alt und hatte am anfang noch vista drauf seit dem ich windows 7 über upgrade installiert habe sind die probleme aufgetretten .. meine erste handhabung war dan neu formatieren (komplett) und neu installieren dan alle traiber laden und dan gings gut für .. ca. 4tage dan trat mein problem wieder auf das entweder alles schwarz wirdund nix mehr geht oder der bildschirm wie eingefroren ist und man nix mehr machen kann maus "steckt fest" keine standby möglich alle [alt] + [] kombinationen gehen nicht ...

was tun ?

Oben