Hallo Acer Gemeinde...
Nachdem meine Seriennr auf gar keinen Fall und nach *zig Versuchen im Formular als falsch deklariert wird, probier ich es jetzt erstmal hier, bevor
ich 0,99€/min ausgeben darf.
Als stolzer Besitzer des 8942G verfüge ich WLAN nach N Standard.
Wie kommt es das ich bei einer Verbindungsgeschwindigkeit von 25.000kbit/s eine max. Bandbreite von gerade mal 2.000 (!) erhalte!??!
Ein ähnliches Problem hatte meine Freundin mit Ihrem Toshiba Notebook.
Ein Anruf bei bei der Toshiba Hotline klärte dies schnell. Nach einem BIOS Flash hatte sie plötzlich über WLAN ca. 16 - 18.000 kbit/s.
Ratet ihr zu selben Vorgehen, sprich BIOS Flashen? Ich will ja auch nicht auf den letzten Bit genau die Geschwindigkeit
erzielen wie über Kabel, aber 2.000 ist schon etwas SEHR mager.
Vielen Dank im voraus.
Nachdem meine Seriennr auf gar keinen Fall und nach *zig Versuchen im Formular als falsch deklariert wird, probier ich es jetzt erstmal hier, bevor
ich 0,99€/min ausgeben darf.
Als stolzer Besitzer des 8942G verfüge ich WLAN nach N Standard.
Wie kommt es das ich bei einer Verbindungsgeschwindigkeit von 25.000kbit/s eine max. Bandbreite von gerade mal 2.000 (!) erhalte!??!
Ein ähnliches Problem hatte meine Freundin mit Ihrem Toshiba Notebook.
Ein Anruf bei bei der Toshiba Hotline klärte dies schnell. Nach einem BIOS Flash hatte sie plötzlich über WLAN ca. 16 - 18.000 kbit/s.
Ratet ihr zu selben Vorgehen, sprich BIOS Flashen? Ich will ja auch nicht auf den letzten Bit genau die Geschwindigkeit
erzielen wie über Kabel, aber 2.000 ist schon etwas SEHR mager.
Vielen Dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: