Aspire 9303WSMi Wlan Problem

audi

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe einen Aspire 9303WSMi und hatte windows neu installiert.
Nun geht bei mir kein Wlan mehr. Das Netzwerk wird angezeigt und sobald ich es auswähl, versucht er eine IP zu beziehen aber bekommt keine.
Alle anderen Laptops gehen.
Hab mir die Wlan-Treiber von der Acer HP für die 9300 Serie runtergeladen.

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen.

mfg

audi

audi

Neuer Benutzer
hi,
danke für die schnellen antworten. leider sit der Laptop bis morgen weg... :( aber an den Diensten hab ich nichts deaktiviert.
oder ist der oben beschriebene Dienst von anfang an deaktiviert?

Ahso ich hab vergessen oben zu schreiben, dass der Laptop surfen kann sobald man es mit dem Kabel macht. Vielleicht hilft das noch irgendwie

mfg
audi

TJ2

Neuer Benutzer
Dann meine deviese rechner kräftig abstürzen lassen (4s oder mehr am start knopf drücken), heute hat es bei mir windows selber hingekriegt.
hilft oft bei vielen Problem...
ABER als letztes mittel anwenden!!! sonst liegt es an was anderm und es hilft nicht...

cu

luisoft

Forenmumie
wenn es per kabel geht dann würde ich mal die eigenschaften der wlan-netzwerkverbindung überprüfen ob dort auch aktiviert wurde dass er sich sowohl die IP als auch DNS etc. vom router holt.

wenn andere läppis keine probleme haben per wlan zu connecten liegt meines erachtens ein problem bei deiner wlan einstellung vor.

gruß luisoft

audi

Neuer Benutzer
vielen dank erstmal für die vielen Antworten.
wie gesagt kommt der Lapi erst morgen wieder und ich schau dann mal was auf der verbindung alles eingestellt ist.

audi

Neuer Benutzer
so nun hab ich es testen können :)

die dienste waren on und sonst konnte ich auch nichts feststellen. werd die tage nochmal formatieren und schauen ob es dann geht.

mfg

audi

Oben