Aspire 9525WSMi D2D

tommygun

Neuer Benutzer
Hi.

Ich lebe im Ausland und habe mir das 9525 von Deutschland mitbringen lassen weil es das nur dort mit 2x160GB Festplatten gibt.
Habe in Deutschland auch gleich Vista Ultimate installieren lassen statt des Home Premium das drauf war.
Jetzt habe ich ein Problem und kann nicht mehr von CD oder DVD aus booten.
System Restore geht auch nicht, auch im Save Mode nicht.
eRecovery ist durch die Vista neu installation nicht mehr vorhanden und jetzt wundere ich mich ob D2D noch funktioniert,denn Ultimate kann ich nicht installieren ohne von der DVD zu booten.
Alt+F10 funktioniert nicht aber ich bin eben nach einem Neustart komischerweise nach einem eRecovery Passwort eirichten gefragt worden.
Lange Rede kurzer Sinn komme ich irgendwie in die Recovery rein trotz der Ultimate installation (kein Upgrade)???

Danke im voraus,
Tommy

tommygun

Neuer Benutzer
.......ich habe nicht gesagt das, daß BIOS geflasht werden muß wegen dem D2D sondern Acer meinete das es eventuell helfen würde das Problem zu lösen so das die Kiste wieder vom DVD drive aus booted......cu.......

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich meinte auch nicht BIOS flashen, sondern Einstellungen ändern.

Naja, die Bootreihenfolge kannst ja einstellen. setze einfach dein DVD-Laufwerk an die erste Stelle, speichern und neu starten. Dann sollte das DVD-Laufwerk vor der Festplatte abgetastet werden und booten.

Cu

Oben