Leaser_808
Benutzer
Nabend, ich habe mich hier gestern angemeldet weil ich mir einen laptop von acer bestellt habe, aber nun bin ich heute mit einem freund zu MM gefahren und er hat sich da auf bestellung den acer predator 5900G geholt(AMD Radeon HD 6870). also abgeholt, alles angeschlossen, alter pc raus neuer rein. so nun hat er einen phillips lcd mit full hd, 100hz usw... und einen acer monitor der einen dvi eingang hat. wir würden gerne wissen wie man beide LCD's anschließen sollte/kann/muss das man zwischen den bildschirmen umschalten kann denn der rechner hat ja so wie es aussieht zwei grafikkarten, eine mit hdmi und dvi, und eine mit nur dvi. also müsste doch eigentlich funktioniern aber es ist ja voll umständlich immer über die systemsteuerung reinzugehen und das menü dazu zu öffnen. nur hat es leider keine lösung bzw option dazu gegeben. ich vermute mal dass es höchstens an den verschiedenen auflösungen liegen kann. meine frage ist: was muss man einstellen dass man zwischen den monitoren umschalten kann und wenn möglich nicht immer so umständlich???
vielen dank im vorraus
lg lars
vielen dank im vorraus
lg lars